Jump to content
reggaetonboy1

Alles was mit Naruto und Dragonball zu tun hat

Recommended Posts

hehe leute ... könnt ihr mir helfen? ich finde ein vogel nicht ... bin über all hingelaufen wo sich die kamera drehen kann aber kein vogel in sichtweise ... und wo sind die letzten storyaufzeichunungen vom kampf sasuke gegen bee

Es gibt 2 mal 2 Vögel am selben ort, musst nur nach ner zeit wieder ihn

Edited by Cry_Zero

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Sooo, hab nun alle Chara's und alle Outfits. :D

Weiß einer wie man am schnellsten 999.999Ryo bekommt?

Freier Kampf -> S1 vs S2 -> Maximales Handicap für S2 -> Zweimal Ultimate nutzen -> 9400 Punkte in maximal 9sec

Die Rede war aber doch von Geld, nicht von SP :D

Und ja, das meiste Geld bekommt man (meines Wissens nach)

beim "Letzten Kapitel", Kampf 6 im Ho-Kage Raum wiederholen (Tsunade vs. Pain). Da bekommt man 20000 Ryo, der Kampf dauert so 1:30min, und man bekommt, wenn man den Bonus erfüllt (1x Ultimatives Team-Jutsu anwenden) 3 Goldketten (insg. 45000 Ryo wert)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

wenn man eh vor hat die story "zu ende zu spielen" braucht man kein geld farmen. wenn man die quest mit den verfluchten puppen zu ende bringt gibts bei den letzten kämpfen dazu so einiges an kohle. wenn man sich auch alle titel holen will, muss man auch alle kämpfe mit bonusvorgaben wiederholen, sodass da auch nochmal ordentlich geld reinkommt. wenn man sogar vorhat platin zu holen, sollt man sich um 999999 ryo eh keine gedanken machen. ich dürfte am ende insgesammt 3-4 mio ryo gehabt haben (also nicht auf einmal aber über den gesamten lauf des spiels)

UnholyInfinity.png

8yX8n