Jump to content

Xbox: Bei Kindern und Jugendlichen cooler als PlayStation


 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Ich hab ja vorgeschlagen: Statt zu sperren, die letzte Seite an Kommentaren zu löschen um den Zündstoff zu entfernen. Denn sobald der Thread wieder aufgemacht wird, geht's sonst wieder da weiter. (Reaktionslos)   Und meine Vermutung: dass es da ein paar gibt, die einfach gerne alles, was ihnen nicht passt, melden.
    • Ich mach beides nur im Notfall. Und im PlayStation 5 Thread vorhin ging es auch gar nicht um mich.  War aber wieder mal über das Ziel hinausgeschossen was da geschrieben wurde.  Und es sind halt immer die selben.   
    • Ach. War halt wieder der ganz normale Wahnsinn. Auf der einen Seite zum hundertsten mal eine Aufzählung wie viele Studios Microsoft jetzt hat und was noch dazu kommen könnte. Auf der anderen Seite wurde Microsoft mit den Amerikanern im Vietnamkrieg verglichen, und dann Sony als Underdog mit dem Vietcong und Nordvietnam (kein Schmeichelhafter Vergleich für Sony). Also der übliche Wahnsinn. 😆
    • Wir sperren einfach alle Threads, ausser die Forenkneipe ❤️   Mehr braucht man doch nicht. Dann trinkt vielleicht auch Vangus mal ein Bier mit uns. 🍻 
    • Real talk. Ich bin auch dafür, dass man den ganzen Trophies Sektor hier dicht macht. Der wird sowieso zu 90% nur von mir genutzt.    Dann wäre dort auch endlich mal Ruhe. 
×
×
  • Create New...