Jump to content

Xbox Scorpio: 12GB RAM, UHD-Laufwerk, Boost-Mode und weitere Details zur neuen Micros

Recommended Posts

Gibt es eigentlich so spiele wie uncharted(was ja fertig ist) o Last of Us auf der Box?

Da diese spiele für mich immer einen Grund waren bei der Playsi zu bleiben. Aber momentan kommen ja fast alles spiele Multiplattform raus.

Könnt ihr mir mal ein paar gute spiele nennen, die es nur auf der PS4 oder Box gibt ?

Sony hat einfach zu voreilig gehandelt mit der Pro.

Aber hey, wer sagt denn das Sony nicht noch eine Pro 2.0 bringt ? Die Pro ist ja so gut angekommen, bei Sony können die einem ja alles vorsetzen und man kaufts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Könnt ihr mir mal ein paar gute spiele nennen, die es nur auf der PS4 oder Box gibt ?

Also wenn du mich fragst ist das ansichtssache, es gibt haufen leute die würden kein Spiel der Welt eintauschen gegen ein Halo und genauso auch umgekehrt für Uncharted und Co.

Für mich persönlich bringt Sony bei weitem quantitativ als auch qualitativ einfach die besseren Spiele, momentan in Arbeit ist TLoU 2, Spiderman Ps4, God of War, Days Gone, Dreams, Detroit, ein neues Spiel von Sucker Punch usw...

auch die vergangenheit beweist das Sony einfach mehr risiken eingeht und kontinuierlich spiele liefert

und ich persönlich nehme lieber 1 Spiel von Naughty Dog als 10 Spiele a la Halo oder Gears of War

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*