Zum Inhalt springen

Castle Crashers


anti-suppe

Empfohlene Beiträge

wieviel hat es nochmal ungefähr für XBOX gekostet ? also unter 20 euronen würd ichs mir schon holen wenn dann die PSN cards da sind. :ok: find es hat einfach nen geile style und guten humor. :naughty:

 

Glaubt ihr sie ändern die Farben der Figuren ? xD

 

quasi

 

Quadrat Pink, Dreieck Grün, X-Blau und Kreis Rot. ^^

 

 

naja würde sich ja nur es Pink ändern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieviel hat es nochmal ungefähr für XBOX gekostet ? also unter 20 euronen würd ichs mir schon holen wenn dann die PSN cards da sind. :ok: find es hat einfach nen geile style und guten humor. :naughty:

 

Glaubt ihr sie ändern die Farben der Figuren ? xD

 

quasi

 

Quadrat Pink, Dreieck Grün, X-Blau und Kreis Rot. ^^

 

 

naja würde sich ja nur es Pink ändern xD

denke das es unter 20 bleiben wird, werd mal schaun wie viele Xbox-Live Points es gekostet hat.

 

ne vllt ein paar neue Level oder gleich integrierte DLCs. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auch schon mega auf das game ,ich hoffe es kommt in absehbarer zeit, da es sich nur um einen konvertierung handelt , denke ich wir können im herbst damit rechnen.

jop ich auch, das ist realistisch.

 

Vielleicht kann man sich hier auch verabreden zu koop Games. Ich werde mal den ersten post editieren mit den Achievements der Xbox version. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo meine Freunde.

Das ist mein erster Beitrag und gleich zu was unerfreulichem.

Denn ich warte schon lange auf das Game. Und man weiß überhaupt nicht wann es kommt. Hatte die Chance das mal kurz auf der xbox zu spielen und es macht tierisch Spaß. Hoffe das es Anfang des Jahres kommt. Kann doch nicht so schwer sein das auf PS3 zu machen. Jedenfalls nicht 1 Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So, dann erwecke ich mal diesen Thread wieder, denn wie ihr vielleicht schon aus der heutigen News wisst, könnte Castle Crashers schon bald im PSN veröffentlicht werden.

 

Ich freue mich wirklich tierisch auf das Spiel und sehe deshalb auch regelmäßig auf der offiziellen Website nach Neuigkeiten. Jetzt endlich könnte es soweit sein, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann erwecke ich mal diesen Thread wieder, denn wie ihr vielleicht schon aus der heutigen News wisst, könnte Castle Crashers schon bald im PSN veröffentlicht werden.

 

Ich freue mich wirklich tierisch auf das Spiel und sehe deshalb auch regelmäßig auf der offiziellen Website nach Neuigkeiten. Jetzt endlich könnte es soweit sein, ja!

 

 

woah Dave wir ham eindeutig den gleichen game geschmack ;D

ich wills jetzt endlich haben. und es gibt ja auch neuen content wenn ich nicht irre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...