Jump to content

Recommended Posts

Posted
Soweit ich weiß, ist es gerade in der Kontrolle bei Sony...

Yo, das letzte was ich über das Spiel gelesen hab war die letzte Castle Crashers News vom 5ten Mai und in der stand dass das Game sogut wie fertig ist und das Castle Crashers nur noch auf Fehler getestet wird.

Aber wie lange dauert so ne Testphase?

Für Xbox360 gibt es das Spiel seit 2008, warum zur Hölle brauchen die solange zum portieren?

Wegen des neuen Volleyball Minispiel oder was?^^

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Yo, das letzte was ich über das Spiel gelesen hab war die letzte Castle Crashers News vom 5ten Mai und in der stand dass das Game sogut wie fertig ist und das Castle Crashers nur noch auf Fehler getestet wird.

Aber wie lange dauert so ne Testphase?

Für Xbox360 gibt es das Spiel seit 2008, warum zur Hölle brauchen die solange zum portieren?

Wegen des neuen Volleyball Minispiel oder was?^^

Also das ist anscheinend ein wirklich winziges Team das da im Moment sogar an zwei spielen gleichzeitig arbeitet. Ich denke nicht, dass man The Behemoth in irgendeiner Weise schuldig sprechen sollte weil sie mit dem Spiel so lange auf sich warten lassen. Sie hätten es auch garnicht auf die PS3 bringen müssen. Und damit will ich nicht sagen, dass du die Entwickler beschuldigst. :zwinker:

Die Wartezeit wird sich aber mit Sicherheit lohnen, das kann ich dir versichern. :ok:

Posted
Also das ist anscheinend ein wirklich winziges Team das da im Moment sogar an zwei spielen gleichzeitig arbeitet. Ich denke nicht, dass man The Behemoth in irgendeiner Weise schuldig sprechen sollte weil sie mit dem Spiel so lange auf sich warten lassen. Sie hätten es auch garnicht auf die PS3 bringen müssen. Und damit will ich nicht sagen, dass du die Entwickler beschuldigst. :zwinker:

Die Wartezeit wird sich aber mit Sicherheit lohnen, das kann ich dir versichern. :ok:

Yo, das Game ist echt gut(habe es schon auf Xbox360 gezockt) will es endlich auf ps3 zocken und ein bisschen kann ich auch noch warten :zwinker:

Ich werd mir Ende des Jahres wahrscheinlich ne Xbox360 kaufen, mal schauen ob es dann schon für ps3 draußen ist oder ob ich es mir dann für Xbox360 kaufen muss, ich hätte es aber lieber für ps3.

Sonst kommt im Sommer "Scott Pilgrim vs the world the Game" raus, das ist vom spielprinzip ähnlich und das lässt sich auch zu viert spielen:ok:

wird aufjedenfall von mir gekauft.

• 1 month later...
Posted

Wie jetzt auf dem offiziellen Blog von "The Behemoth" bekannt wurde, soll Castle Crashers in den USA um die 15$ kosten. Vielleicht 14,99$ oder auch 15,01$. Ein Preis für Europa wurde noch nicht genannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass in Deutschland ebenfalls knapp 15€ für das Spiel zu zahlen sein werden.

Posted

Ihr seid euch aber im Klaren, dass das Spiel am 31. August nur für die USA, Kanada und Mexiko verfügbar sein wird. Die deutsche Version kommt erst ein wenig später in den Store.

Posted
Ihr seid euch aber im Klaren, dass das Spiel am 31. August nur für die USA, Kanada und Mexiko verfügbar sein wird. Die deutsche Version kommt erst ein wenig später in den Store.

wasn scheiß. hab mir schon extra 15 öcken draufgeladen : P