Zum Inhalt springen

Assassins Creed II ab 16 !


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe eine frohe Botschaft:

 

Als ich soeben auf der Startsetie der USK die neuesten geprüften Spiele durchsah, fiel mir sofort ins Auge: Assassins Creed II - USK 16

 

Jawoll. Ich freu mich so derbe:D

 

Hier der Link (es ist das fünfte Spiel in der Liste): USK-UnterhaltungssoftwareSelbstkontrolle

Bearbeitet von JohnRambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für DS gibts bsiher ja auch nur EIN Spiel ab 18, und das ist Chinatown Wars^^

 

 

Ich habe aber bei wool world auch ein ds spiel an 18 gesehen mit nem blutenden zombie ka wies hiess

 

 

 

Ps:Assasins Greed 2 wird alles weg rocken und das ab 16 werdens sich auch mehr leute kaufen (können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...