Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 - Das beste Ende - Welches ist es für Euch ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Saleen:

@Konsolenheini

Funktioniert nicht. Ich kann lediglich auf deinem Status antworten. 

Hat Play3 eigentlich eine PN Funktion für Android? 😅

Sehr komisch. 🤔 Eigentlich müsste das mit der PN gehen. Wenn ich auf das Profil von@Konsolenheini gehe, ist bei mir das Briefsymbol für PN. Und ich nutze ausschließlich mein Handy hier, also hat es damit nix zu tun.

Übrigens dir kann man nur folgen, aber keine PN schicken. Es hat also irgendetwas mit deinen persönlichen Einstellungen zutun.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blacknitro:

Wie viel enden besitzt den das Spiel 😅

Soweit ich weiß 4, Kontrolle, Synthese, Zerstörung, oder der Zyklus geht weiter (wenn man die Entscheidung also verweigert oder das starchild erschießt)..

 

Achja hab übrigens Mal das zerstören Ende ausprobiert und dieses Mal hab ich es geschafft das am Schluss Shepard wohl überlebt hat, da man sein Brustpanzer sieht und wie er auf atmet..

Das sind hier zu Ende gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut..

Obwohl ich nach wie vor zum Kontrolle Ende neige (auch wenn ich schade finde dass man Edi nur im Synthese Ende aus dee Normandy kommen sieht, dabei überlebt sie ja auch im Kontroll Ende).

Wie dem auch sei ich hoffe dass das die ganz neue Mass Effect entweder alle drei Enden berücksichtigt, oder alle drei Enden ignoriert..

 

 

Denn für mich ist das Zerstören in der nicht das beste Ende, auch wenn Shepard überlebt so ist es für der milchstraße und eine Fortsetzung doch extrem stark von Belang da es keinerlei synthetische lebensform mehr in unser Galaxie gibt.

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Konsolenheini:

Soweit ich weiß 4, Kontrolle, Synthese, Zerstörung, oder der Zyklus geht weiter (wenn man die Entscheidung also verweigert oder das starchild erschießt)..

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Achja hab übrigens Mal das zerstören Ende ausprobiert und dieses Mal hab ich es geschafft das am Schluss Shepard wohl überlebt hat, da man sein Brustpanzer sieht und wie er auf atmet..

Das sind hier zu Ende gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut..

Obwohl ich nach wie vor zum Kontrolle Ende neige (auch wenn ich schade finde dass man Edi nur im Synthese Ende aus dee Normandy kommen sieht, dabei überlebt sie ja auch im Kontroll Ende).

Wie dem auch sei ich hoffe dass das die ganz neue Mass Effect entweder alle drei Enden berücksichtigt, oder alle drei Enden ignoriert..

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Denn für mich ist das Zerstören in der nicht das beste Ende, auch wenn Shepard überlebt so ist es für der milchstraße und eine Fortsetzung doch extrem stark von Belang da es keinerlei synthetische lebensform mehr in unser Galaxie gibt.

Passiert so viel im Spiel da ich keine Ahnung von der Spielreihe habe ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Blacknitro:

Passiert so viel im Spiel da ich keine Ahnung von der Spielreihe habe ^^

Ich kann dir sagen, die Reihe lohnt sich ! Wirklich, in jeden Teil eine riesen große Epische Story, in der alle 3 Teile eine große gesamt Story bilden. Entscheidungen können übernommen werden, und die Quali nimmt von Teil zu Teil zu :) Ich mit Teil 1, ca. 45 Std verbracht, Teil 2 60Std und bei Teil 3 auch 60 Std... Einfach Mega, viel Content und mega Storys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Ich kann dir sagen, die Reihe lohnt sich ! Wirklich, in jeden Teil eine riesen große Epische Story, in der alle 3 Teile eine große gesamt Story bilden. Entscheidungen können übernommen werden, und die Quali nimmt von Teil zu Teil zu :) Ich mit Teil 1, ca. 45 Std verbracht, Teil 2 60Std und bei Teil 3 auch 60 Std... Einfach Mega, viel Content und mega Storys !

Interessant aber ich muss es wohl erst liegen lassen. Zurzeit kommen zu viele Games ^^. 
 

danke ☺️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kasak:

verpasste was reihe ist der hammer

Aber grade hast du ja geschrieben alle Ende sind schlecht 😛 

Das Spiel läuft ja nicht weg. Da ich grade Got dlc, watchDogs 3,  assassins creed valhalla, the legend of Zelda noch zocke xD.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

klar angedeutet man sieht ein teil von sheperds ruestung und liara die laechelt also denke sie bringen ihn zurueck

alles andere waer meiner meinug sehr dumm

Vielleicht macht kojima wieder eine Troll Attacke 😛 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kasak:

ja das ende vom 3 hamse richtig verkackt aber wird ja mit dem neuen zum glueck veraendert hoff ich😉😂

Ich fand das Ende genial ! Meine Lieblingsenden sind Kontrolle und Synthese, aber auch Zerstörung hat was,oder das der Zyklus weiter geht... Nur hätten die Unterschiede am Schluss optische n bissl mehr anders aussehen können.. aber das ganze me3 ist ja letztlich ein großes Finale, und innerhalb von me3 läuft die letzte Missionen sehr lang ab, ich hab gut 1 1/2 Stunden für den Schluss gebraucht, war sehr episch. Hab's gerade durch...

Fazit alle 3 Teile mega, von Teil zu Teil besser ! Und es zeigt ich bevorzuge eher die lineare erzählweise :)

Ich hoffe wie gesagt das me5 alle enden von me3 berücksichtigt, oder eben ignoriert wie man es mit me:a gemacht hat...

Aber me5 soll ja auch Bezug zu me:a bekommen... Ich hoffe drauf..

 

Das Zerstören Ende löscht ja alle K.I's aus, Die Geth, Edi usw.. auch wenn mich freut das Shepard da zu überleben scheint...

Ich werde provisorisch die Daten von der Trilogie und Andromeda auf die ps5 übertragen, für me5 falls dieses auf speicherungen zurückgreift;)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...