Zum Inhalt springen

Rückkehr von Commander Shepard wirklich ausgeschlossen ? Eine Idee: Shepard-Android


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Rückkehr von Commander Shepard wirklich ausgeschlossen ?

 

Shepard stirbt ja nur Körperlich im "Kontrolle-Ende" von Mass Effect 3.

Sein Geist, seine Individualität, sein Charackter, seine Entscheidung

all das ist ja weiterhin intakt.

 

So wäre es doch rein Theoretisch möglich das Shepard in einen möglichen neuen

Mass Effect Teil wieder auftauchen könnte... Wie das geht ?

 

Nun, Shepard kontrolliert ja die Reaper, die sogar die Mass Effect-Portale

wieder reparieren konnten usw...

 

Also könnte Shepard den Reapern ja sagen, das sie einen Shepard-Androiden bauen können,

ähnlich wie EDI bei Mass Effect 3, der aber Original wie Comannder Shepard aussieht...

 

Dazu würde er den Reapern befehlen, das sie nach der Forschung des Unbekannten suchen sollen,

also nach den Unterlagen des Lazarus Projektes... Wie wir wissen hatte das Lazarus Projekt einen

zweiten Sheprad produziert, der leider böse war... Shepard will natürlich keinen bösen Shepard bauen...

 

Shepard könnte aber mit den beschaffenen Forschungs-Material dafür sorgen, das die Reaper einen

Shepard-Androidn, mit der vorhandenen DNA, die Cerberus irgendwo von Shepard aufbewahrt hat,

einen neuen Shepard bauen lassen. Und damit hepard echter aussieht als EDI, den Androiden-Shepard mit

Künstlicher Haut überziehen, und dort könnte dann im "Gehrin", seine Essenz,

sein Geist, hinein übertragen werden, so das Shepard wieder Körperlich sein könnte...

 

Ich schätze wenn man das richtig ausbaut, richtig scifi-wissenschaftlich erklärt, das dass ganze

total geil werden könnte...

 

Der wiederauferstandene Shepard könnte zum Dank den Reapern einen eigenen Freien Willen schenken,

sprich dafür sorgen das die Reaper, von Shepard Freundlich gemacht wurden, so wie die Geth...

Und sie (die Reaper) nun Friedlich mit allen anderen in der Galaxie Co-Existieren...

 

Als Ausgangsbasis für eine Rrückerkehr von Shepard, aber gelichzeitig die Reaper-Story

als beendet zurücklässt und es nach Mass Effect 3 bzw. Andromeda weitergehen kann...

 

Z.b könnte in Mass Effect Andromeda 2 (falls es einen wzeiten Teil gibt, bitte, bitte) da Shepard wiederauftauchen...

 

Was denkt ihr ?

 

Gruß

 

Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ebenfalls ein totaler Mass Effect Fan, werde aber irgendwie nicht mit den Charakteren aus Andromeda warm.

 

Von daher hätte ich lieber deinen Androiden Shepard gespielt als Ryder.

 

Vor allem fehlt mir auch total die Option gut oder böse zu agieren.

In den alten Teilen konnte man in den Dialogen ganz unterschiedliche Richtungen einschlagen.

 

Über ein erneutes Wiedersehen mit Shepard würde ich mich aber sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls ein totaler Mass Effect Fan, werde aber irgendwie nicht mit den Charakteren aus Andromeda warm.

 

Von daher hätte ich lieber deinen Androiden Shepard gespielt als Ryder.

 

Vor allem fehlt mir auch total die Option gut oder böse zu agieren.

In den alten Teilen konnte man in den Dialogen ganz unterschiedliche Richtungen einschlagen.

 

Über ein erneutes Wiedersehen mit Shepard würde ich mich aber sehr freuen. :)

 

ich auch... zumindest könnte mass effect damit nach der Shepard Trilogie fortgestzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...