Zum Inhalt springen

Sacred 2 - Ice&Blood


Chriisko

Empfohlene Beiträge

hey ich hab diesen artikel gefunden

 

2. Sacred 2 - Ice&Blood

So der Titel des Add-ons von Ascarons Action-RPG, das Addon wurde in der aktuellen Game-Star zum 3. Quartal 09 angekündigt und umfasst folgende Features:

- Neue Charakterklasse: Drachenmagier

- Neue Areale - Kristallebene / Blutwälder

- Neue legendäre Items

- Neue Reittiere - Einhörner & Flammenpferde

- Comboerweiterung auf 5 Slots statt 4

- Alternatives Kampfsystem (Reload-Zeiten varieren und ermöglichen eine Spezialisierung auf einen Aspekt!)

- Trägersklaven

ABER dies sind PC-Facts hoffen wir also dass es eine PS3/Xbox-Portation geben wird.

 

 

und wollt mal fragen ob das dann ein extra spiel ist oder eine erweiterung für das einfache sacred 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Erweiterung für die PC-Version, ich gehe mal davon aus das wir Konsoleros leer ausgehen. Oder es dauert wieder ein Jahr bis es an die Konsolen angepasst ist.

 

Nach der Insolvenz und der Zerstückelung von Ascaron rechne ich aber eher damit das wir ohne Add-On auskommen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Erweiterung für die PC-Version, ich gehe mal davon aus das wir Konsoleros leer ausgehen. Oder es dauert wieder ein Jahr bis es an die Konsolen angepasst ist.

 

Nach der Insolvenz und der Zerstückelung von Ascaron rechne ich aber eher damit das wir ohne Add-On auskommen müssen...

 

 

aso ok ist aber schade aber selbst wenn es für konsole herausgekommen wäre hätte ich es mir net runterladen können vom PS store

hab leider keine kreditkarte :ohjeh: ich hoff die bringen bald andere zahlungsmglichkeiten heraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich vermute mal das es sich hierbei um eine reine PC version handelt... zumindest geh ich eher davon aus... die weihnachtsinsel incl. der weihnachtssets haben wir konsoleros ja auch nicht nachgeliefert bekommen. aber ich lass mich gern überraschen. neue gebiete , gegner und waffen wären schon nice.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...