Zum Inhalt springen

PES 2008 vs. FIFA 08


Battlecollonel

Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist besser PES 2008 oder FIFA 08

    • PES 2008
      36
    • FIFA 08
      29
    • Keins von beiden is gut beide sind Blöd\Bescheuert\ und/oder gehören in den Abfall
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt mal meine meinung,

Ich habe anfangs nur Fifa(PS One)gespielt dann hatte ich mir die ps2 zugelegt und lange gta 3 gespielt:naughty: bis ich dann merkte das ich mir mal ein fussball spiel zulegen sollte, leichter gesagt als getan! Ich habe ewig im geschäft verbracht um mich zwischen fifa und pes zu entscheiden ich hate alle test gelessen selbst die demos gezockt, nun ich hatte mich für pes (5) entschieden seitdem war ich pes treu bis pes 07 dann kam alles anders ich hate einfach keine lust mehr mir meine manschaften in stundenlanger editorarbeit (z.b. Deutschland) zu erstellen. Da die bei FIFA 08 schon alle dar waren und als ich mir dann FIFA 08 für PS2 zulegte war das umgewönen sehr schnell vorebei. Man kann Kontroller belegung von pes wählen und von sachen bewegungsablauf spielspaß u.s.w braucht sich heutzutage kein FIFA vor dem geheimfavorieten PES zu verstecken.

Fazit: Ich habe beide Spiele gespielt Bin wieder zurück zu FIFA!

P.s.: Mir ist es immer noch unverständlich das es seit all den Jahren Konamie nicht schaft die lizenzen zu erwerben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.: Mir ist es immer noch unverständlich das es seit all den Jahren Konamie nicht schaft die lizenzen zu erwerben!

 

 

EA hat die Exklusivrechte an der Bundesliga... EA hat Konami sogar mit Klage gedroht falls Konami wie früher mit Fantasie-Teams daher kommen sollte... und Konami die Deppen kriegen auch noch schiss :wallbash: naja...das erklärt zumindest warum es keine Buli gibt... Warum sie aber zb die Premier-League Lizenz nicht haben ist mir auch ein Rätsel... :ka:

 

...ich hätte ja nicht mal probleme mit Fantasie-Teams... denn es gibt genug seiten wo Leute alles editieren... meißt sogar besser als Konami und EA... zb. die hier:

 

PESC &middot PES Corner - Die Fanseite zu PES 6 und PES 2008 - Pro Evolution Soccer

 

aber die Entwickler haben es ja nicht mal geschafft einen anständigen Editor zu integrieren... selbst in PES6 hattest du mehr Möglichkeiten!!

 

Es heißt das im Jahr 2008 kein PES2009 kommen wird... sondern erst 2009 wieder... Ich hoffe einfach das Konami aus pes2008 gelernt hat und sie den Entwicklern das Spiel fertig machen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es heißt das im Jahr 2008 kein PES2009 kommen wird... sondern erst 2009 wieder... Ich hoffe einfach das Konami aus pes2008 gelernt hat und sie den Entwicklern das Spiel fertig machen lassen!

 

 

na das wollen wir ja mal nicht hoffen, denke mal eher das sich die entwickler dieses jahr auf die ps 3 eingeschoßen haben und fifa dann wieder in gewohnter manier versenkt wird :D zu diesem ganzen lizenzengepose kann ich nur sagen, schön aber unnötig. bei pes gibt es jede europäische spitzenmannschaft (und liga) und mit anderen tritt man ja eh meistens nicht an. na klar aus deutscher sicht wäre die bundesliga natürlich schön aber man kann net alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wollen wir ja mal nicht hoffen, denke mal eher das sich die entwickler dieses jahr auf die ps 3 eingeschoßen haben und fifa dann wieder in gewohnter manier versenkt wird :D zu diesem ganzen lizenzengepose kann ich nur sagen, schön aber unnötig. bei pes gibt es jede europäische spitzenmannschaft (und liga) und mit anderen tritt man ja eh meistens nicht an. na klar aus deutscher sicht wäre die bundesliga natürlich schön aber man kann net alles haben.

 

Und was nützt einem das wenn das Spiel scheisse aussieht??

An die Grafik von FIFA wird PES nie herankommen.

 

Das mit den Lizenzen ist kein Gepose sondern gehört nunmal so, ansonsten kannst du ein Sportspiel knicken!

 

 

Aber es wird ewig so weiter gehen:

Jeder PES Fan wird sein PES verteidigen und jeder FIFA Fan sein FIFA;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blu-ray devil

an deiner aussage merkt man ,dass du von pes keine ahnung hast.geschmäcker sind sicherlich verschieden ,aber dass pes 08 eine gute ,wenn auch nicht perfekte grafik hat ,sollte dir auch schon aufgefallen sein, dafür bietet es fußball ,wie er sein sollte ,im gegensatz zum zeitlupengekicke aus dem hause EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blu-ray devil

an deiner aussage merkt man ,dass du von pes keine ahnung hast.geschmäcker sind sicherlich verschieden ,aber dass pes 08 eine gute ,wenn auch nicht perfekte grafik hat ,sollte dir auch schon aufgefallen sein, dafür bietet es fußball ,wie er sein sollte ,im gegensatz zum zeitlupengekicke aus dem hause EA.

 

Gut, ich hab von PES keine Ahnung und du von FIFA, okay?

Aber wenn bei einem Fussballspiel die Grafik schon schlecht ist (was bei PES schon immer so war), brauch ich das andere auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...