Zum Inhalt springen

Ps3 Controller lagt


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Das folgende Problem hab ich schon länger, aber ich weiß nicht mehr genau, ob es schon immer so war...

Also ich merke immer wieder, dass meine Ps3 sehr langsam auf das reagiert, was ich mit meinem Controller mache. Am besten erkennt man das im Startmenü, wenn ich zwischen den Themen wechsle und das dann versetzt auf dem Bildschirm sehe...

Kann mir vielleicht jemand helfen? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte mal bei deinem TV die ganzen Gimmicks zur Bildoptimierung aus...also sowas wie "Perfect Pixel HD, Natural Motion,Dynamic Contrast"....diese verlangsamen nämlich das Bild um es flüssiger anzuzeigen! Ist bei meinem Philips so, gibt da aber ne extra Einstellung für Spiele, da ist das eh aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...