Zum Inhalt springen

Automatische Updates funktionieren nicht alle...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bemerkt, dass be mir nicht jedes Spiel die automatischen Updates zieht, obwohl der Punkt aktiviert ist. GTA V und Fallout 4 ziehen fast nie automatisch die Updates, die muss ich durch "Options" "auf Update prüfen" selbst aktivieren. Rocket League macht es mal so, mal so. No Man's Sky holt sich jedes Updates selbst, um nur einige Beispiele zu nennen.

Klappen bei euch die Updates? Hab ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nur die letzten x Spiele checkt oder nur Spiele, die in den letzten x Tagen gestartet wurden, hab ich auch noch nicht rausgefunden... :nixweiss:

 

Nervt auf jeden Fall, dass man öfter mal ein Spiel startet und DANN noch ein riesen Update geladen werden muss :facepalm:

 

Das Laden und installieren geht ja fix, aber BEVOR der Download überhaupt startet, dauert es manchmal ne Viertelstunde :facepalm: Der checkt wohl die bestehende Installation, um rauszufinden, was alles runtergeladen werden muss. Und bei 50 GB Daten Checksummen erstellen und vergleichen kann das eben etwas dauern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...