Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Hab die Demo jetzt mal angespielt und ist grafisch und atmosphärisch echt Bombe.

Das wird glaube ich ein PS5-Highlight werden und hoffe auch auf eine VR-Version.

Hab jetzt nochmal in den News gelesen.

Die "Maiden" Demo bleibt PS5 exklusiv und ist wohl kein Teil des fertigen Spiels... interessant.  

Bald wird es dann noch eine 2. Demo geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen.

zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer.

hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken.

der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.), da ist man noch viel krasser angespannt. dieses spiel ist pflicht es mit 3D sound zu hören.

ich freue mich schon auf die vollversion. wird bestimmt geil werden.

vor 22 Minuten schrieb Janno:

Wo find ich denn die Demo?

Ich find da nix (im deutschen Store).

 

demo ist ab 18, eventuell ist sie deswegen nicht im Deutschen store. ich habe sie aus den Österreich store geladen.

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mai ist jetzt meiner Meinung nach nicht der beste Monat fürn esi Game, allein schon wegen der Atmosphäre, aber ja. WENN es denn dabei bleibt, man weiß ja nie, dann soll es so sein. Bin natürlich dabei. 

Die ersten Story Trailer haben mir auch deutlich besser gefallen, aber geil sieht es schon aus.

Der MP sieht wie billiger Müll aus, dagegen war ja der von RE3 fast schon Gold... 

Demo zocke ich dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...