Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

ja, das beste von der demo war der 3D sound. da haben die entwickler wirklich klasse abgeliefert.

Werde mir wohl auch dieses Headset von Sony Pulse 3D besorgen wenn es mal wieder verfügbar ist. :lol:

Ein Traum wäre natürlich noch die VR-Brille dazu aber dann dreht man wahrscheinlich komplett ab. :D

 

vor 49 Minuten schrieb Nahtanoj:

Freue mich auf das Spiel finde aber irgendwie den Release-termin im Sommer nicht passend. Werde wahrscheinlich erst im nächsten Winter damit anfangen 

Mai ist noch optimal. Ab Juni / Juli muss man dann wieder mit der Konsole in den Keller umziehen.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Werde mir wohl auch dieses Headset von Sony Pulse 3D besorgen wenn es mal wieder verfügbar ist. :lol:

Ein Traum wäre natürlich noch die VR-Brille dazu aber dann dreht man wahrscheinlich komplett ab.

das Pulse 3D Headset gab es vor kurzen wieder zu bestellen bei Amazon, Mediamarkt, Saturn, OTTO usw. aber sind wieder alle ausverkauft, außer auf Amazon von ein anbieter, aber der verlangt gleich fast das doppelte (179 euro). wenn es um den 3D sound geht von Sony und auch Dolby Atmos für kopfhörer (hört sich extrem geil an) usw., dann ist dieses Headset einfach nur erste sahne. natürlich nur, wenn der 3D sound klasse umgesetzt wird im spiel.

in VR und dem Pulse 3D Headset sollte man dann am besten auch im stehen spielen, hehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal die Diskussion vom Zuletzt durchgespieltes Spiel Thread hier weiterzuführen: @TGameR@spider2000 @Uncut

 

@Buzz1991

Ich finde es tatsächlich kurios, wie man das Grafikdemo nennen kann. Manche Ansichten sehen schon nicht verkehrt aus, die Next-Gen schimmert da an einigen Stellen schon durch, aber die Engine wirkt insgesamt veraltet. Ich meine, bei dieser winzigen Schlauchlevel-Umgebung kriegen die nichts besseres hin? Oder liegt das nur wieder daran, dass die Entwickler auf natives 4K + 60fps setzen und es zu viel Leistung kostet?

Die Texturen sind wie ich schon schrieb teilweise hässlich bzw. unnatürlich. Einige sind auch gut, Holzbretter z.B. sehen oft top aus, Ziegel hingegen eher schwach. Diese goldenen Verschnörkelungen sind grauenhaft. Und ich konnte nicht mal mein Spiegelbild im Spiegel sehen, was vielleicht eine Lapalie ist, aber auf der PS5 erwartet man sowas plötzlich. Ebenfalls finde ich das Environment-Design nicht gerade gelungen. Viel zu steril, viel zu undetailliert und das Leveldesign zu unglaubwürdig.

@KillzonePro

Dieses neue Material, u.a. mit der Tall Vampire MILF, hat mir ebenfalls nicht gefallen. Statt sich zu fürchten, werden Gamer auf diese Frauen zulaufen mit der Hoffnung, bestiegen zu werden... Ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben...

Überhaupt wirkt es alles so veraltet und ungruselig. Dann noch dieses Nintendo64-Geballer-Gameplay, ich fand es ehrlich gesagt furchtbar...

Den aller ersten Trailer fand ich damals eigentlich interessant, vielleicht sah es nicht nach Resident Evil aus, aber ich mochte diesen Vibe und diese vielen verschiedenen Horror-Einflüsse... Aber dieses Game ist nun definitv von meiner Liste gestrichen ^^

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb vangus:

(...)

Den aller ersten Trailer fand ich damals eigentlich interessant, vielleicht sah es nicht nach Resident Evil aus, aber ich mochte diesen Vibe und diese vielen verschiedenen Horror-Einflüsse... (...)

 

Das finde ich allerdings auch, den besonderen Vibe aus dem allerersten Trailer konnte es auch beim Event bei weitem nicht auslösen. Wobei man halt wirklich bisher wenig sah. Ich würde es nicht abschreiben, wenn dir das Gesehene aus dem 1. Trailer gefiel. Vielleicht wird es noch an vielen Stellen überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb vangus:

Aber dieses Game ist nun definitv von meiner Liste gestrichen ^^

Dankeschön. Der beste Satz den ich heute von dir gelesen habe. :)

Weiß nicht was in deinem Kopf so vor sich geht aber manches finde ich schon befremdlich was du hier oder zu Filmen schreibst. ^^

 

@TGameR

Die Demo zeigt praktisch gar nichts und spoilert auch nichts was ich als Appetithäppchen schon sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

(...)

@TGameR

Die Demo zeigt praktisch gar nichts und spoilert auch nichts was ich als Appetithäppchen schon sehr gut finde.

Teaser/ Appetizer sind auch mal erfrischend anders - sonst sieht man in Demos oft genau das, was man dann nochmal spielt. Von daher begrüße ich das sehr :)  Freue mich nach wie vor total auf das Game - es selbst zu spielen ist sowieso wieder eine ganz andere Sache, als vorher was im (Event)-Stream gesehen zu haben usw. 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Um mal die Diskussion vom Zuletzt durchgespieltes Spiel Thread hier weiterzuführen: @TGameR@spider2000 @Uncut

 

@Buzz1991

Ich finde es tatsächlich kurios, wie man das Grafikdemo nennen kann. Manche Ansichten sehen schon nicht verkehrt aus, die Next-Gen schimmert da an einigen Stellen schon durch, aber die Engine wirkt insgesamt veraltet. Ich meine, bei dieser winzigen Schlauchlevel-Umgebung kriegen die nichts besseres hin? Oder liegt das nur wieder daran, dass die Entwickler auf natives 4K + 60fps setzen und es zu viel Leistung kostet?

Die Texturen sind wie ich schon schrieb teilweise hässlich bzw. unnatürlich. Einige sind auch gut, Holzbretter z.B. sehen oft top aus, Ziegel hingegen eher schwach. Diese goldenen Verschnörkelungen sind grauenhaft. Und ich konnte nicht mal mein Spiegelbild im Spiegel sehen, was vielleicht eine Lapalie ist, aber auf der PS5 erwartet man sowas plötzlich. Ebenfalls finde ich das Environment-Design nicht gerade gelungen. Viel zu steril, viel zu undetailliert und das Leveldesign zu unglaubwürdig.

@KillzonePro

Dieses neue Material, u.a. mit der Tall Vampire MILF, hat mir ebenfalls nicht gefallen. Statt sich zu fürchten, werden Gamer auf diese Frauen zulaufen mit der Hoffnung, bestiegen zu werden... Ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben...

Überhaupt wirkt es alles so veraltet und ungruselig. Dann noch dieses Nintendo64-Geballer-Gameplay, ich fand es ehrlich gesagt furchtbar...

Den aller ersten Trailer fand ich damals eigentlich interessant, vielleicht sah es nicht nach Resident Evil aus, aber ich mochte diesen Vibe und diese vielen verschiedenen Horror-Einflüsse... Aber dieses Game ist nun definitv von meiner Liste gestrichen ^^

 

Heijei das alles bemerkst du nach einer ca 10 minütigen Demo. Es ist leider wieder Current Gen und irgendwie (noch) verständlich. Die wollen Geld damit verdienen und die Basis der NG Konsolen ist dafür zu gering. Schade aber dem ist so. 

Das mit den Texturen fiel mir auch sofort in der Zelle schon auf wie unnatürlich die Ziegel dort aussahen. Mit dem Goldfaktor haben sie es definitiv übertrieben. Hmmm also zum "besteigen" fand ich persönlich die Vampirhexenlady nicht. Da fehlte mir der Sex Appeal,dieser jenigen. Keine Spiegel ,die mögen Vampire ja auch nicht. 

Ob ich es mir direkt zum Start holen werde ist fraglich. Mir sagte REVII schön nicht so zu. Vampire, Ghule, Zombies , Werwölfe in einen düsteren Mittelalterlichen Karpaten Dorf schon viel eher. 

Finde deine Meinung anhand dieser Mini Demo in der, liest man sich alle Zettel durch wohl die eine Hausmagd ist etwas überzogen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich zocke zur Zeit No Rest for the Wicked und finde das Game großartig, obwohl es im Early Acces ist und es noch einige Probleme gibt. Aber es macht jetzt so schon einen heidenspaß und es macht süchtig🤣 Das Game gibt es zur Zeit nur für PC aber soll ja auch für die Konsolen kommen. Leider gibt es noch kein Release Termin.  Hier mal ein Video von dem Streamer Maxim der auch seine Eindrücke schildert.  
    • Da kann ich allem nur zustimmen. Wahnsinns Serie. Das war wirklich eine Überraschung. Da kann dieses Jahr eigentlich nur noch die 2. Staffel von House of the Dragon rankommen.   Shogun 10/10
    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
×
×
  • Neu erstellen...