Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Das glaube ich dir gerne :)

Leider ist meine Freundin dazu nicht zu gebrauchen und ansonsten habe ich in meinem näheren Umfeld niemanden der es mit mir zocken würden 😉 

Ich finde aber generell das viel Horror flöten geht wenn man eine feste KI an seiner Seite hat.

Dafür hast du jetzt ja uns hier.. ich habe auch mit vielen Leuten hier aus dem Forum zusammen gezockt

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ohja das war ein sehr geiles Koop game. Habe glaube kein anderes Spiel so oft durchgespielt. Zusammen mit nem kumpel war das immer richtig lustig. 

Frag mich mal.. ich habe so viel Geld und so viel edelsteine Auf Lager ich könnte bis Resident Evil 10 blau machen in meiner villa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Uncut:

Dafür hast du jetzt ja uns hier.. ich habe auch mit vielen Leuten hier aus dem Forum zusammen gezockt

Frag mich mal.. ich habe so viel Geld und so viel edelsteine Auf Lager ich könnte bis Resident Evil 10 blau machen in meiner villa

Dann werde ich dich definitiv anschreiben wenn ich mal bock auf Koop habe 😉 

Ich habe das Game auf der PS3 auch gesuchtet ohne Ende. Damals ist mir aber die strunzdumme KI gar nicht so aufgefallen :D . Habe sogar das gebundene Lösungsbuch zum finden der ganzen BSAA Embleme und Edelsteine.

Nachdem ich direkt nach Resident Evil 5 mit Resident Evil 6 angefangen habe, muss ich sagen das Teil 6 grafisch sogar schlechter aussieht als Teil 5. Irgendwie kommt mir Teil 6 sehr zusammengeschustert vor als hätten die möglichst schnell und günstig Geld verdienen wollen. Alleine die Animationen hinken denen von Teil 5 hinterher (ganz zu schweigen von der Inszenierung). Weiß gar nicht wie ich mich beim Release überwinden konnte dieses Spiel durchzuspielen. Wahrscheinlich hatte ich die Rosa-Rote Fanbrille auf ^^.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 4/3/2021 um 8:15 PM schrieb ScorpioN:

Nach den 5 Minuten Gameplay, was mich grafisch nicht umgehauen hat, werde ich das Game definitiv auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen. Die Sprecher haben mich direkt überzeugt.

Noch etwa ein Monat, dann kann's endlich los gehen 😁👍🏻

Auf Englisch spiele ich das sowieso. Der deutsche Synchronsprecher von Ethan war schon in Resi 7 mit der schlechteste den ich je gehört habe. Da bekommt man ja Ohrenbluten, einfach nur grausam...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Warum können manche Youtuber jetzt die zweite Demo zocken obwohl sie erst Heut Abend freigeschaltet wird? 

Wahrscheinlich haben die eine Partnerschaft mit Capcom und dem Spiel gemacht oder exklusiv die Demo schon früher von ihnen bekommen, ist ja eine Art Werbung für Capcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch klar das diese elitäre Gemeinschaft die ja so wichtig sind für den Gamer von heute ...der mehr ein Watcher ist, sie jetzt schon spielen kann. Inklusive den Fachseiten. 

Doch keiner muss sich das antun. Jeder kann es links liegen lassen der eine PS4 oder 5 hat und es selbst genießen. Was ich heute tun werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...