Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

@Sunwolf

Weil manche Leute mehrere Accounts haben. Wenn du zB noch einen US oder Japan Account hast, kannst du die Demo im Dorf schon spielen. 

Keine Vorzüge für die "Influenzer" 😉 

Ich freu mich schon drauf die Demo heute Abend zu spielen. Bin schon gespannt, weiß aber noch nicht ob ich es mir direkt zum Release kaufe. Mal sehen ob mich die beiden Demos überzeugen. 

Bearbeitet von R4Z3R
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

PC-Version?

Entschuldige.... hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja, es ist die PC Version. 

Hab nochmal nachgeschaut... Leider werden die Konsolen Version nicht gelistet würde aber trotzdem hin und wieder mal reinschauen falls die nach gelistet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Entschuldige.... hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja, es ist die PC Version. 

Hab nochmal nachgeschaut... Leider werden die Konsolen Version nicht gelistet würde aber trotzdem hin und wieder mal reinschauen falls die nach gelistet werden. 

ich gehe immer auf eneba, da sind die konsolen dabei. aber nur Xbox. ganz selten mal für Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dreißig Minuten ein wenig umher gelaufen und zum Ende ein kleiner Kampf. Atmosphärisch auf der PS5 Top mit RT an.

So schlecht ich da Teil VII fand so begeistert bin ich von diesen Karpaten Setting mit Werwölfen und Vampiren u.a.

Nur passen diese nicht in das RE Bild hinein.

Ich hoffe mal das Ethan das nicht alles träumt. Denn der T Virus bringt uns keine derer Sagengestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Was sagt man zur Performance? 

Gibt es Probleme mit den "45" Frames? Eine Sache die mich richtig interessiert. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das flüssig rüber kommt 🤔

Die 45 sind ja zumeist 60 FPS , ist bei yt gut zu ersehen , schwankt zwischen 58 bis 59 Frames , läuft absolut flüssig. Das Bewegen ist in RE aber immer recht schwerfällig eher realistisch. So ist es auch hier der Fall.

Meine Demo war so schnell um ich habe mehr mir Lichteffekte und Beleuchtung angesehen als der Story zu folgen. Bekomme es ja sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...