Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Das befürchte ich auch ,eine gefühlt 3m große Vampirlady mit Edward Händen ist wohl Kugel resistent.

Was mich stört Werwölfe, Vampire....aber wo sind denn die alten Hausmittel gegen diese?

Knoblauch, Holzpflöcke, Kreuz, Silberkugeln etc.....und es bleibt solche mystischen Gestalten passen eigentlich nicht in RE....was da wohl für ein Twist kommt?

 

Also ich denke es wird sich alles aufklären. Natürlich sind diese Gegnertypen erst einmal befremdlich für das Resident Evil Universum. Letztendlich werden es aber doch nur Infizierte oder Genmanipulierte Wesen sein. Deshalb verteufele ich nicht direkt das ganze Spiel.

Das was ich gesehen habe hat mir gefallen und macht bock auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Eloy29:

Das befürchte ich auch ,eine gefühlt 3m große Vampirlady mit Edward Händen ist wohl Kugel resistent.

Was mich stört Werwölfe, Vampire....aber wo sind denn die alten Hausmittel gegen diese?

Knoblauch, Holzpflöcke, Kreuz, Silberkugeln etc.....und es bleibt solche mystischen Gestalten passen eigentlich nicht in RE....was da wohl für ein Twist kommt?

 

Ziemlich offensichtlich eben weil es Resident Evil ist das dies alles keine echten Werwölfe, Vampire usw. sind. Also man würde komplett mit der Serie brechen wenn man sagen würde, joa sind keine Leute die mutiert sind durch Virus XY deshalb bin ich da ganz offen und empfinde die Thematik als gute Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Wahrscheinlich wird sie uns genauso auf den Pinsel gehen wie Mister X in Resident Evil 2 :D 

könnte sein. aber Mr. X ist der, der am meisten genervt hat, wie ich finde. die Lady wird wahrscheinlich nur in ganz bestimmte abschnitte uns nerven und schön auf panik und terrror machen. solange das nur kurze abschnitte sind, ist das voll ok.

ich werde lieber von so eine lady verfolgt, als von diesen Mr. X. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

könnte sein. aber Mr. X ist der, der am meisten genervt hat, wie ich finde. die Lady wird wahrscheinlich nur in ganz bestimmte abschnitte uns nerven und schön auf panik und terrror machen. solange das nur kurze abschnitte sind, ist das voll ok.

ich werde lieber von so eine lady verfolgt, als von diesen Mr. X. :classic_biggrin:

Sowas nervt mich einfach hart in den Resident Evil spielen. Kann das nicht nachvollziehen. Das erzeugt bei mir weder Spannung, noch panik, sondern ist einfach nur nervig und schlecht. 

Hatte deswegen auch keine lust mehr Resident Evil 2 Remake ein zweites Mal durchzuspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sowas nervt mich einfach hart in den Resident Evil spielen. Kann das nicht nachvollziehen. Das erzeugt bei mir weder Spannung, noch panik, sondern ist einfach nur nervig und schlecht. 

Hatte deswegen auch keine lust mehr Resident Evil 2 Remake ein zweites Mal durchzuspielen. 

kann dich vollkommen verstehen. aber ich kenne das ja von dem orginal ja schon mit Mr. X.

dennoch hätten sie es von mir aus rauslassen können in teil 8 mit den verfolgen.

also in der demo im schloss hat es bei mir panik ausgelöst bei der Lady, da ich erst mal voll vertieft war, ob ich wirklich an diesen ort bin und der geniale 3D sound hat mir noch den rest gegeben. war schon irgendwie cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb theHitman34:

Ziemlich offensichtlich eben weil es Resident Evil ist das dies alles keine echten Werwölfe, Vampire usw. sind. Also man würde komplett mit der Serie brechen wenn man sagen würde, joa sind keine Leute die mutiert sind durch Virus XY deshalb bin ich da ganz offen und empfinde die Thematik als gute Abwechslung.

Das wird schon was mit Umbrella zu tun haben. Ihr Symbol ist auch im Trailer zu sehen. 
 

Wenn Umbrella schon Zombies erschaffen kann warum auch nicht Werwölfe und Vampire.

Mr. X ist ja auch so eine Art Frankenstein monster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich denke es wird sich alles aufklären. Natürlich sind diese Gegnertypen erst einmal befremdlich für das Resident Evil Universum. Letztendlich werden es aber doch nur Infizierte oder Genmanipulierte Wesen sein. Deshalb verteufele ich nicht direkt das ganze Spiel.

Das was ich gesehen habe hat mir gefallen und macht bock auf mehr.

Im ursprünglichen Resident Evil 4 wollte man schon mit Geistern anfangen...da sind mir Vampire & Werwölfe doch lieber. :D

 

vor 38 Minuten schrieb Sunwolf:

Das wird schon was mit Umbrella zu tun haben. Ihr Symbol ist auch im Trailer zu sehen. 
 

Wenn Umbrella schon Zombies erschaffen kann warum auch nicht Werwölfe und Vampire.

Mr. X ist ja auch so eine Art Frankenstein monster. 

Es wird natürlich wie auch in Resident Evil 7 wieder um irgendwelche Biowaffen gehen die diese Mutationen auslösen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sunwolf:

Das wird schon was mit Umbrella zu tun haben. Ihr Symbol ist auch im Trailer zu sehen. 
 

Wenn Umbrella schon Zombies erschaffen kann warum auch nicht Werwölfe und Vampire.

Mr. X ist ja auch so eine Art Frankenstein monster. 

hier ist mal ein kleine info im spoiler deswegen, aber es bleiben immer noch genug geheimnisse:

 

In Maiden gibt es aber ein paar mehr Hinweise. Darin findet sich eine Notiz einer unbekannten Person von 1958, angestellt auf dem unheimlichen Schloss - ein Hausmädchen vielleicht, würde zumindest zum Demonamen passen. Im Text ist die Rede von einer Mistress und ihren drei Töchtern. An einer Stelle erzählt der Text dann davon, dass die Schwestern panisch auf ein geöffnetes Fenster reagiert hätten und sofort wollten, dass es wieder geschlossen wird.

Sind es also wirklich Vampire? Möglich, immerhin ist der Text schon etwas älter und die Lady und ihre Töchter sehen in der Gegenwart ja noch immer ziemlich jung aus. Sie scheinen also irgendwie altersresistent zu sein.

Eine weitere Notiz steigt noch tiefer in die Hintergrundgeschichte ein und erklärt, wie die Weinherstellung auf Schloss Dimitrescu praktiziert wird - angeblich schon seit dem 15. Jahrhundert. Alcina Dimitrescu wendet angeblich eine ganz bestimmte Technik für ihren Wein an, um ihn besonders schmackhaft zu machen... ihr ahnt schon, was das bedeuten könnte.

Genau: Ihr bester Jahrgang nennt sich Sanguis Virginis, also "Jungfrauenblut". Vielleicht ist es auch Alcina selbst, die diesen besonderen "Wein" schon seit Jahrhunderten keltert?

Die Vermutungen erhärten sich dank eines weiteren Briefs: Offenbar handelt es sich beim Spielercharakter in Maiden nämlich um eben das: eine Quelle für Jungfrauenblut. Wie schon 1958 wurden Angestellte angeheuert, um den Vampirdamen als besonderer Snack zu dienen - ganz schön fies, aber bei so einer Madame könnte man ja fast ein wenig schwach werden, sich ein klitzekleines Bisschen anknabbern zu lassen. Nur ein winziges Bisschen...?

Neben diesen Infos aus der Maiden-Demo gibt es auch noch ein paar Mysterien aus dem neuesten Trailer, die noch unbeantwortet bleiben - klar, man will ja auch noch Geheimnisse zu entdecken haben! Zum Beispiel spricht Alcina darin mit einer rätselhaften "Mother Miranda", die bisher noch nicht identifiziert wurde. Eine Herrin, die sogar noch über Lady Dimitrescu steht und die Fäden zieht?

Möglich, aber es gibt offenbar noch einige Parteien, die ebenfalls mitmischen: Auf der Village-Webseite sieht man einen Screenshot, der mehre Häuser-Wappen zeigt: Dimitrescu, Heisenberg, Beneviento and Moreau. Erstere "Familie" kennen wir ja jetzt und auch Heisenberg wird im Trailer erwähnt, aber was sind die anderen? Wesley Yin-Poole von Eurogamer.net glaubt außerdem, ein Umbrella-Logo in der Mitte zu erkennen... jetzt wo er es sagt: gar nicht so abwegig, oder?

Das bringt nun zwar ein kleines Bisschen Licht ins Dunkel, aber es gibt noch jede Menge Geheimnisse. Die können wir dann entdecken, sobald Resident Evil Vill erscheint: Am 7. Mai 2021.

Quelle: eurogamer

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Im ursprünglichen Resident Evil 4 wollte man schon mit Geistern anfangen...da sind mir Vampire & Werwölfe doch lieber. :D

 

Es wird natürlich wie auch in Resident Evil 7 wieder um irgendwelche Biowaffen gehen die diese Mutationen auslösen. :)

Hmmm vielleicht ja auch mal nicht, Teil 7 mochte ich überhaupt nicht. Habe mich da wirklich durchgequält. 

Umbrella wird definitiv dabei sein .....Heistenberg sein Labor dürfte dabei wohl eine große Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm vielleicht ja auch mal nicht, Teil 7 mochte ich überhaupt nicht. Habe mich da wirklich durchgequält. 

Umbrella wird definitiv dabei sein .....Heistenberg sein Labor dürfte dabei wohl eine große Rolle spielen.

Wenn dir Teil 7 nicht gefallen hat, wird es mit Teil 8 wohl auch nicht viel anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...