Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Sowas nervt mich einfach hart in den Resident Evil spielen. Kann das nicht nachvollziehen. Das erzeugt bei mir weder Spannung, noch panik, sondern ist einfach nur nervig und schlecht. 

Hatte deswegen auch keine lust mehr Resident Evil 2 Remake ein zweites Mal durchzuspielen. 

Also ich fand das schon beunruhigend wenn man ein Rätsel löst oder versucht in der Bibliothek die Regale zu verschieben das dieses Trampeln immer näher kommt ^^. Hab das Game auch gerne mehrmals durchgespielt.

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

hier ist mal ein kleine info im spoiler deswegen, aber es bleiben immer noch genug geheimnisse:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Maiden gibt es aber ein paar mehr Hinweise. Darin findet sich eine Notiz einer unbekannten Person von 1958, angestellt auf dem unheimlichen Schloss - ein Hausmädchen vielleicht, würde zumindest zum Demonamen passen. Im Text ist die Rede von einer Mistress und ihren drei Töchtern. An einer Stelle erzählt der Text dann davon, dass die Schwestern panisch auf ein geöffnetes Fenster reagiert hätten und sofort wollten, dass es wieder geschlossen wird.

Sind es also wirklich Vampire? Möglich, immerhin ist der Text schon etwas älter und die Lady und ihre Töchter sehen in der Gegenwart ja noch immer ziemlich jung aus. Sie scheinen also irgendwie altersresistent zu sein.

Eine weitere Notiz steigt noch tiefer in die Hintergrundgeschichte ein und erklärt, wie die Weinherstellung auf Schloss Dimitrescu praktiziert wird - angeblich schon seit dem 15. Jahrhundert. Alcina Dimitrescu wendet angeblich eine ganz bestimmte Technik für ihren Wein an, um ihn besonders schmackhaft zu machen... ihr ahnt schon, was das bedeuten könnte.

Genau: Ihr bester Jahrgang nennt sich Sanguis Virginis, also "Jungfrauenblut". Vielleicht ist es auch Alcina selbst, die diesen besonderen "Wein" schon seit Jahrhunderten keltert?

Die Vermutungen erhärten sich dank eines weiteren Briefs: Offenbar handelt es sich beim Spielercharakter in Maiden nämlich um eben das: eine Quelle für Jungfrauenblut. Wie schon 1958 wurden Angestellte angeheuert, um den Vampirdamen als besonderer Snack zu dienen - ganz schön fies, aber bei so einer Madame könnte man ja fast ein wenig schwach werden, sich ein klitzekleines Bisschen anknabbern zu lassen. Nur ein winziges Bisschen...?

Neben diesen Infos aus der Maiden-Demo gibt es auch noch ein paar Mysterien aus dem neuesten Trailer, die noch unbeantwortet bleiben - klar, man will ja auch noch Geheimnisse zu entdecken haben! Zum Beispiel spricht Alcina darin mit einer rätselhaften "Mother Miranda", die bisher noch nicht identifiziert wurde. Eine Herrin, die sogar noch über Lady Dimitrescu steht und die Fäden zieht?

Möglich, aber es gibt offenbar noch einige Parteien, die ebenfalls mitmischen: Auf der Village-Webseite sieht man einen Screenshot, der mehre Häuser-Wappen zeigt: Dimitrescu, Heisenberg, Beneviento and Moreau. Erstere "Familie" kennen wir ja jetzt und auch Heisenberg wird im Trailer erwähnt, aber was sind die anderen? Wesley Yin-Poole von Eurogamer.net glaubt außerdem, ein Umbrella-Logo in der Mitte zu erkennen... jetzt wo er es sagt: gar nicht so abwegig, oder?

Das bringt nun zwar ein kleines Bisschen Licht ins Dunkel, aber es gibt noch jede Menge Geheimnisse. Die können wir dann entdecken, sobald Resident Evil Vill erscheint: Am 7. Mai 2021.

Quelle: eurogamer

Womöglich wird ja das Thema Progenitor-Virus aus Resident Evil 5 nochmals aufgegriffen. Oder vielleicht sind die Ladys ja eine erfolgreiche Version von Eveline. Die Fähigkeiten der Schwestern erinnern stark an die von Margareth Baker (Insektenschwarm).

Bin auf jeden fall total heiß auf das Game sowie die Story. Hoffe es werden alle aufgetretenen Fragen beantwortet. Vor allem die welche Chris betreffen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Bin auf jeden fall total heiß auf das Game sowie die Story. Hoffe es werden alle aufgetretenen Fragen beantwortet. Vor allem die welche Chris betreffen.

wir werden sehen. einfach schön erkunden dann und alles durchlesen an briefe, sowie zwischen den zeilen lesen. dann gibt es bestimmt noch geheime hinweise oder zeichen, die man nicht sofort erkennt. da müssen wir halt genau gucken.

wer weiß, eventuell werde auch viele fragen auch erst nach und nach erst gelüftet mit den anderen teile.

das Resident Evil universum ist groß und wer weiß was Umbrella noch für experimente gemacht hat hinter verschlossenen türen. alles ist möglich.

ich freue mich jedenfalls schon auf teil 8 und wird für mich viel besser werden als teil 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Ja langsam aber sicher kommt die Vorfreude.. man kann es ja kaum noch erwarten lach

noch geht es bei mir mit der vorfreude, ist noch nicht so krass. die wird dann immer stärker, sobald der 7.5. näher kommt. davor bin ich noch gut abgelenkt mit NieR Replicant und eventuell Returnal.

aber durch die schlossdemo ist meine vorfreude gestiegen.

und hier gibt es ein riesen badetuch von der Lady, was man in japan kaufen kann. das badetuch ist genauso groß wie die Lady.

resident-evil-lady-dimitrescu-bath-towel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...