Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Wenn ich das Spiel aktuell bei Amazon für 64,99€ bestelle und es durch die Vorbesteller Preisgarantie noch günstiger wird bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Was meint ihr wird das Spiel dann kosten? Oder wo bestellt ihr das Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fіfa:

Kurze Frage: Wenn ich das Spiel aktuell bei Amazon für 64,99€ bestelle und es durch die Vorbesteller Preisgarantie noch günstiger wird bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Was meint ihr wird das Spiel dann kosten? Oder wo bestellt ihr das Game?

Keine Ahnung, Amazon zahlst du aber noch 5€ Versand weil es ab 18 ist. Hab’s mir für 79€ oder so mit steelbook bestellt bei SpieleGrotte aber weiß den Preis nicht so genau ist lang her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/4/2021 um 11:27 AM schrieb fіfa:

Kurze Frage: Wenn ich das Spiel aktuell bei Amazon für 64,99€ bestelle und es durch die Vorbesteller Preisgarantie noch günstiger wird bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? Was meint ihr wird das Spiel dann kosten? Oder wo bestellt ihr das Game?

Normalerweise ja. Sollte es noch mal günstiger werden schreibt Amazon dir das gut. Selbst wenn es wenige Tage nach Release günstiger ist, kannst du nett mit dem Kundenservice schreiben, dann bekommst du auch die Differenz gut geschrieben.

Aber wie schon richtig erwähnt musst du bei Amazon noch die 5 Euro Gebühr dazu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Geladen ist es. Jetzt nur noch durchhalten und Freitag 00 Uhr geht's los. 

Reviews kommen gleich, spielen für mich aber eh keine Rolle mehr. 

Ich wünsche allen hier schonmal viel Spaß. :) 

Sollte ich jemals in den Genuß einer Playstation 5 kommen werde ich es auch noch nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich wünsche allen hier schonmal viel Spaß. :) 

Sollte ich jemals in den Genuß einer Playstation 5 kommen werde ich es auch noch nachholen. :D

Danke und ich hoffe, du kannst es in den nächsten Wochen zocken. Irgendwo muss doch noch ne PS5 liegen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...