Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Boah, auf dem Weg zurück vom zweiten Boss bin ich so einen großen Gegner mit einer Riesen Axt begegnet. Der hat soviel Magazin und Explosionen abbekommen das ich den Spielstand neu laden musste, weil es mir zu Schade war mein ganzes Magazin zu verballern mache ich das wenn meine Waffen Stärker sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Habs heute beendet und etwas über 10 Stunden gebraucht. War n richtig geiles Spiel und auch wenns viel actionlastiger als 7 war, es hat einfach nur Spaß gemacht.

Teil 9 kann gerne kommen 💪

Hmmm 10 Stunden ist aber sehr kurz, hast du alles abgegrast? Die Locations sollen ja recht groß sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde nachher weiterspielen und bin richtig gespannt was mich noch alles erwartet. gestern habe ich pause gemacht und bin immer noch im anwesen des zweiten boss. habe genau dort im haus abgespeichert nach einer bestimmten videosequenz. mal sehen was da denn alles so abgeht.

allen anderen weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

werde nachher weiterspielen und bin richtig gespannt was mich noch alles erwartet. gestern habe ich pause gemacht und bin immer noch im anwesen des zweiten boss. habe genau dort im haus abgespeichert nach einer bestimmten videosequenz. mal sehen was da denn alles so abgeht.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Na dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß.^^ Dieser Abschnitt ist definitiv der verstörendste und einer von der Atmosphäre her stärksten im gesamten Spiel. Das Ganze profitiert hier natürlich wieder vom 3D Sound, aber ab einer gewissen Stelle hätte ich am liebste ohne Ton gespielt, weil mich da eine Sache unfassbar genervt hat.😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Na dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß.^^ Dieser Abschnitt ist definitiv der verstörendste und einer von der Atmosphäre her stärksten im gesamten Spiel. Das Ganze profitiert hier natürlich wieder vom 3D Sound, aber ab einer gewissen Stelle hätte ich am liebste ohne Ton gespielt, weil mich da eine Sache unfassbar genervt hat.😅

danke dir wegen spaß.

bin sehr gespannt. du meinst verstörend. ist es also so richtig schön krass psycho? auf den 3D sound bin ich da mal gespannt. habe mich wegen den 3D sound schon einige male krass erschrocken und bin zusammengezuckt.

werde dann berichten wenn ich mit den 2. boss fertig bin.

 

und wenn wir beim thema verstörend sind, dann ziehe dir das mal rein, aber von anfang bis ende!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole ist heute gekommen...jetzt heißt es noch auf die Versandmail vom Game warten... 🙈

Durch diese Scheißsituation dauert das alles gefühlt 3 Wochen. 🙊🙉

 

  

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

bin sehr gespannt. du meinst verstörend. ist es also so richtig schön krass psycho? auf den 3D sound bin ich da mal gespannt. habe mich wegen den 3D sound schon einige male krass erschrocken und bin zusammengezuckt.

werde dann berichten wenn ich mit den 2. boss fertig bin.


Lass dich einfach überraschen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...