Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Konsole ist heute gekommen...jetzt heißt es noch auf die Versandmail vom Game warten... 🙈

Durch diese Scheißsituation dauert das alles gefühlt 3 Wochen. 🙊🙉

 

  


Lass dich einfach überraschen. :D 

ja, ich lasse mich eh überraschen.

hättest doch das game auch digital kaufen können, ohne wartezeit.

aber ansonsten drücke ich dir daumen, das du das game schnell bekommst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

(...)

Über irgendwelche DLC ist jetzt aber noch nichts bekannt.

Gerade Artworks aus #Village zu Ada Wong gesehen...ich finde, die sehen klasse aus. Hoffentlich bringen sie doch in Form eines DLCs eine kleine Episode zu ihr. Wäre schade, wenn nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Konsolenheini:

Kleine Frage, vielleicht wisst ihr da mehr... Lohnt sich die ps4 Version, oder sollte ich lieber auf die PS5 warten und die PS5 Version zoggn ?

Danke für evtl. Antworten.

Weiß eure Zeit zu schätzen..

wenn dann warte auf 100 pro auf die PS5 version, für das beste erlebnis, was du nicht mit der PS4 version bekommst.

die PS5 version hat unter anderen:

60 fps, Raytracing, DualSense effekte und das beste überhaupt ist bei der PS5 version der absolut geniale 3D sound.

wenn du wirklich das beste spielerlebnis haben möchtest, dann warte unbedingt auf die PS5 version. schon alleine mit den 3D sound macht das game 1000 mal mehr spaß.

aber entscheiden musst du ganz alleine. ich helfe dir nur bei der entscheidung.

 

 

und zum thema:

 

habe gerade boss 2 beendet und das war alles richtig geil in szene gesetzt. das war einfach nur hammer psycho horror vom feinsten. besonders mit den 3D sound ist das der absolute wahnsinn. ohne diesen 3D sound würde es nicht so geil rüberkommen und nicht die richtige wirkung haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Hmmm 10 Stunden ist aber sehr kurz, hast du alles abgegrast? Die Locations sollen ja recht groß sein.

 

Ja um genau zu sein 10 Stunden und 18 Minuten.

Habe auch Nebensachen wie Schätze suchen etc. gemacht und würde schon behaupten ich habe mir alles genau angesehen. Will aber jetzt nicht ausschließen, dass ich manche Objekte nicht gefunden habe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Ja um genau zu sein 10 Stunden und 18 Minuten.

Habe auch Nebensachen wie Schätze suchen etc. gemacht und würde schon behaupten ich habe mir alles genau angesehen. Will aber jetzt nicht ausschließen, dass ich manche Objekte nicht gefunden habe.

Dann ist das echt kurz. Kein sehr umfangreiches Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Hmmm 10 Stunden ist aber sehr kurz, hast du alles abgegrast? Die Locations sollen ja recht groß sein.

 

also ich bin jetzt bei 7,5 stunden und habe gerade mal den 2. boss erledigt. habe noch einiges vor mir. jetzt im moment bin ich nur am erkunden jeden winkel, was auch einige zeit in anspruch nimmt. nebenbei jage ich auch noch tiere, was man für was bestimmtes braucht. dann gucke ich mir auch noch viel die ganzen details an. im schloss z.b. kann man richtig klasse details sich angucken. große schätze holen mache ich auch noch nebenbei. dann suche ich nach versteckten dingen, wovon es einiges gibt und man ganz genau hingucken muss.

auf die spielzeit kommt es drauf an wie man im spiel vorgeht und was man da alles macht.

mal sehen wie meine spielzeit dann ist, wenn ich mit dem game fertig bin.

 

 

vor 45 Minuten schrieb HankBundy:

Wie ist der 3d Sound?

habe ich schon von berichtet hier.

der 3D sound ist einfach nur erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber. das ist auch allgemein der beste 3D sound was ich in ein game bis jetzt gehört habe. die entwickler haben sich bei den 3D sound extra viel mühe gegeben.

ohne den 3D sound würde es nur halb so viel spaß machen. der 3D sound macht eine menge aus im spiel. man hört von allen seiten (oben, unten, vorne, hinten usw.) geräusche, gegner und kann so exakt alles orten. besonders hilfreich z.b. bei den versteckten dingen, wie käfige usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

danke dir wegen spaß.

bin sehr gespannt. du meinst verstörend. ist es also so richtig schön krass psycho? auf den 3D sound bin ich da mal gespannt. habe mich wegen den 3D sound schon einige male krass erschrocken und bin zusammengezuckt.

werde dann berichten wenn ich mit den 2. boss fertig bin.

 

und wenn wir beim thema verstörend sind, dann ziehe dir das mal rein, aber von anfang bis ende!!!

 

Kenn ich schon. Aber da sind schon echt ein paar verstörende Szenen dabei.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Grafik ist definitiv kein störender Pixelbrei für mich, das Einzige was mich persönlich stört sind die oft leicht unsauberen Frametimes. CPU/programmiertechnisch bedingt. Ich finde anmerken sollte man noch, dass es 3 (!) Grafikmodi zur Auswahl gibt, fps Modus/Quali/RT hat nochmal einen extra Eigenen. Heftig!! Finde ich gut, wenn man nach der Spielzeit noch so viel Spaß am Spiel hat und würde ich niemals negativ werten, aka "Ey ihr nolifer". Bei @spider2000 hab ich auch große Augen gemacht, als er seine Rezi nach 120h abgegeben hat. Persönlich mache ich mir immer zu viel Stress, wie: "Dein Progress ist echt mies, für deine Spielzeit." Bin bei knapp 30h und Mitte von Kapitel 2, knapp Level 30. Macht mir sehr viel Spaß, und wenn es so bleibt werde ich meinen ersten Eindruck von "8,5/10" auf ne glatte 9 setzen. ^ Hab mit meiner Samurai Dame grad Langschwerter für mich entdeckt. Sonst bisher nur klassisch Katanas. Die haben (in etwa) die Attack Patterns von Großschwertern aus Souls, sieht man auch schon daran wie sie das trägt. ❤️  Love it.
    • @walt the spooky kasak 29 ich kann mir nicht vorstellen das man da so viel machen kann , ist das echt so krass 
    • Zu geil wie er im PVP abgeht:    
    • Open-world action game Unending Dawn adds PS5 version, ‘The Flame of Faith, Everlasting’ gameplay trailer https://www.gematsu.com/2024/04/open-world-action-game-unending-dawn-adds-ps5-version-the-flame-of-faith-everlasting-gameplay-trailer    
×
×
  • Neu erstellen...