Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand helfen.. ich habe heute das Spiel auf der Ps 5 installiert, es startet auch ganz normal bis dann die story losgeht wo sie in dem Sessel mit dem baby in der Hand sitzt, da bleibt das bild dann hängen aber der Sound läuft weiter. Ich kann aber weder was drücken noch kommt eine Fehlermeldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dmaxcapo:

Hallo kann mir jemand helfen.. ich habe heute das Spiel auf der Ps 5 installiert, es startet auch ganz normal bis dann die story losgeht wo sie in dem Sessel mit dem baby in der Hand sitzt, da bleibt das bild dann hängen aber der Sound läuft weiter. Ich kann aber weder was drücken noch kommt eine Fehlermeldung. 

dann ist das game bei dir abgestürzt. einfach neu starten das game. hast du das immer noch, musst du wohl das game deinstallieren und neu installieren mit den day one patch. bei der digitalen version ist der patch schon dabei.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Gerade Artworks aus #Village zu Ada Wong gesehen...ich finde, die sehen klasse aus. Hoffentlich bringen sie doch in Form eines DLCs eine kleine Episode zu ihr. Wäre schade, wenn nicht...

Möglicherweise kommt da ja noch was: https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-village-ada-wong-gestrichen,3369610.html

Ihr letzter Auftritt war ja glaube ich in Revelations 2 gewesen?! :think:

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

also ich bin jetzt bei 7,5 stunden und habe gerade mal den 2. boss erledigt. habe noch einiges vor mir. jetzt im moment bin ich nur am erkunden jeden winkel, was auch einige zeit in anspruch nimmt. nebenbei jage ich auch noch tiere, was man für was bestimmtes braucht. dann gucke ich mir auch noch viel die ganzen details an. im schloss z.b. kann man richtig klasse details sich angucken. große schätze holen mache ich auch noch nebenbei. dann suche ich nach versteckten dingen, wovon es einiges gibt und man ganz genau hingucken muss.

auf die spielzeit kommt es drauf an wie man im spiel vorgeht und was man da alles macht.

mal sehen wie meine spielzeit dann ist, wenn ich mit dem game fertig bin.

Ich werde wahrscheinlich keine 100 Stunden verbringen wie in Immortal aber ich denke ich werde mir auch Zeit lassen und möglichst alles sammeln was es gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Black Eagle:

Möglicherweise kommt da ja noch was: https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-village-ada-wong-gestrichen,3369610.html

Ihr letzter Auftritt war ja glaube ich in Revelations 2 gewesen?! :think:

 

(...)

Sie war in Revelations 2 , echt ??? 😮 

 

Ging bei mir nie über Episode 1 hinaus

Ein Grund mehr, es durchzuspielen ^_^

#rememberMyToDoList 😃 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ungewöhnlich trifft es schon ganz gut. Aber das war der zweite Boss ja auch. 😉

Ich bin jetzt beim Endboss, was ein Kampf.  Irgendwas mach ich noch falsch. Gestorben mehrmals.. mhm schwer

Alle Bosse habe ihre Genialität

Interessant find ich auch den Namen der noch fällt der ein sehr sehr bekannt vorkommt.. mega gemacht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...