Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Ich mache gerade nen erneuten Durchlauf im höchsten Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten"

Kommt übelst ge!l. Den Durchlauf geniess Ich besonders, lasse auch alle Zwischensequenzen wieder laufen wie beim ersten Mal. Nur diesmal mit der richtigen Waffe =D

Deshalb "Dorf der Schatten" anstatt "Veteran":

 

PS_App_20210510_112939.jpeg

PS_App_20210510_112934.jpeg

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dmaxcapo:

Hallo kann mir jemand helfen.. ich habe heute das Spiel auf der Ps 5 installiert, es startet auch ganz normal bis dann die story losgeht wo sie in dem Sessel mit dem baby in der Hand sitzt, da bleibt das bild dann hängen aber der Sound läuft weiter. Ich kann aber weder was drücken noch kommt eine Fehlermeldung. 

Sowas in der Art hatte ich bei Demon's Souls.

Musste die Playstation neu starten um den Fehler weg zu bekommen. Falls das nicht helfen sollte würde ich den Tipp von Spider umsetzen und das Game neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2021 um 2:23 PM schrieb spider2000:

hättest doch das game auch digital kaufen können, ohne wartezeit.

aber ansonsten drücke ich dir daumen, das du das game schnell bekommst.

Digital mache ich nur ganz, ganz selten oder wenn es nicht anders geht wie z.B. bei seltenen Titeln (Manhunt 2). :)

Mein Exemplar ist jetzt auf dem Weg und sollte morgen kommen falls nicht wieder ein Zettel im Briefkasten liegt, dass ich es bei der Post abholen muss und Donnerstag ist Feiertag... :classic_rolleyes:

Was mir auch wieder aufgefallen ist: Der Saturn versendet irre schnell! Vorhin 2 Games bestellt und die sind jetzt schon im Versand! :ok: Beim Media Markt dauert so was leider ein paar Tage länger...daher am besten direkt den Markt aufsuchen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Ich mache gerade nen erneuten Durchlauf im höchsten Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten"

Kommt übelst ge!l. Den Durchlauf geniess Ich besonders, lasse auch alle Zwischensequenzen wieder laufen wie beim ersten Mal. Nur diesmal mit der richtigen Waffe =D

Deshalb "Dorf der Schatten" anstatt "Veteran":

 

PS_App_20210510_112939.jpeg

PS_App_20210510_112934.jpeg

Hab Dorf der Schatten mit der Wolfsbane (Magnum) + unendlicher Munition und mit dem LZ Answerer (Lichtschwert) durchgespielt. War mit beiden ziemlicher Easy Mode.^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Berserk:

Hab Dorf der Schatten mit der Wolfsbane (Magnum) + unendlicher Munition und mit dem LZ Answerer (Lichtschwert) durchgespielt. War mit beiden ziemlicher Easy Mode.^^

Das is besonders mit der noch stärkeren Magnum besonders schlimm =D Die macht voll augemöbelt auf Stufe 5 4500 Schaden, Serienmässig schon 2000. Zum Vergleich macht die Anfangspistole 140 Schaden.

Mit der stärksten Magnum hast ein 28er Magazin wie bei ner Pistole noch oben drauf zum Monsterschaden. Sofort nachgeladen, nix Einzelschuss nachladen wie bei deiner.

Egal ob ein Schuss ohne zielen auf'n Körper oder ob da mehrere beieinander stehen, die fallen um. Böse das Ding. xDDD Und auf den Kopf is eh gleich Feierabend. Macht nur noch *platsch* und weg is die Rübe, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2021 um 1:35 PM schrieb spider2000:

danke dir wegen spaß.

bin sehr gespannt. du meinst verstörend. ist es also so richtig schön krass psycho? auf den 3D sound bin ich da mal gespannt. habe mich wegen den 3D sound schon einige male krass erschrocken und bin zusammengezuckt.

werde dann berichten wenn ich mit den 2. boss fertig bin.

 

und wenn wir beim thema verstörend sind, dann ziehe dir das mal rein, aber von anfang bis ende!!!

 

Wenn ich mich recht erinnere gibt es zu der Szene um 0:46 rum das Gerücht, die Puppe würde durch Bewegungen von begrabenen Menschen entstehen, die durch einen Serienmörder/Irren was auch immer genfangen gehalten werden. Ist angeblich ein Video was im Dark Net seine Runde gemacht hat.

Um zurück zu Resi zu kommen:

Bin auch am überlegen meinen zweiten Run zu beginnen. Im Endeffekt kann ich jetzt sicher sagen, dass es insgesamt gesehen sogar besser als Teil 7 für mich ist. Es mag weniger diese Gruselmomente wie Teil 7 haben (bis auf einen bestimmten Abschnitt), aber ist verdammt geil in Szene gesetzt. Kann das Review von 4Players da z.B. null nachvollziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Kann das Review von 4Players da z.B. null nachvollziehen.

68% und befriedigend. :lol: Die Seite war doch noch nie glaubhaft. 💩💩💩

Die seriösere Play 5 gibt da immerhin 8/10 was ich wesentlich realistischer finde: https://www.videogameszone.de/Resident-Evil-8-Village-Spiel-72798/Tests/Review-Fazit-Wertung-Meinung-Eher-Call-of-Resi-statt-Survival-Horror-1371513/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

68% und befriedigend. :lol: Die Seite war doch noch nie glaubhaft. 💩💩💩

Die seriösere Play 5 gibt da immerhin 8/10 was ich wesentlich realistischer finde: https://www.videogameszone.de/Resident-Evil-8-Village-Spiel-72798/Tests/Review-Fazit-Wertung-Meinung-Eher-Call-of-Resi-statt-Survival-Horror-1371513/

Mehrere Seiten bemängeln halt das es kaum was mit Resi zu tun hat. 

Ist halt oft so bei älteren Reihen das diese sich neu ausrichten, anstatt eine neue Reihe zu starten.

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

scheiß auf die anderen.. jeder das was er mag...

Bingo, sehe ich auch so. Auf Wertungen sollte man nicht so viel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin durch...

Mega Reise war.. von Anfang bis Ende spannend und fesselnt.. so muss ein Spiel sein und nicht anders...

Ich weiß schon warum es meine lieblings Gamereihe ist.. 

Bin gespannt wohin die Reise weiter geht.. 

Mein Zeit 10:17:24 

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...