Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch durch.... und ich weiß nicht was ich davon halten soll....einerseits fand ich es mega gut aber dieses zu viele geballer ging mir dann doch auf den Keks.

Ich bin mal auf den nächsten Teil gespannt, die Serie hat soviel Potential. Ich würde mir gerne mehr Rätsel wünschen für den nächsten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist echt nicht viel ,ich hatte mir da anderes vorgestellt....wohl zu schnell bestellt.

Naja ab dem WE für maximal drei Tage....

Das ist bei Resident Evil normal. War schon immer so.. 

Eine perfekte Zeit gibt es ja eh nicht , da zu kurz , zu lang . Was wäre eine perfekte Länge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ja, leider ist es nicht viel. wer aber die Platin machen will, der braucht gut viel spielzeit.

habe vorhin das game deinstalliert und werde es auch nie wieder noch mal spielen. außer es kommt eventuell ein story DLC. der muss aber dann richtig gut sein.

Ich bin ja fast der Meinung , die hätten eine neue Serie Anfangen sollen.. Teil 7 und 8 sind mega aber irgendwie passen die nicht in das Serien Konzept... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich bin ja fast der Meinung , die hätten eine neue Serie Anfangen sollen.. Teil 7 und 8 sind mega aber irgendwie passen die nicht in das Serien Konzept... 

ja, sehe ich auch so. :prost:

Capcom hätte einfach mit teil 7 eine neue IP machen sollen, was nicht mit Resident Evil zutun hat.

hoffe, das es bald mal weitergeht mit Resident Evil: Revelations. die teile haben mir richtig spaß gemacht. dann muss auf 100 pro Resident Evil Code: Veronica X als remake kommen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, sehe ich auch so. :prost:

Capcom hätte einfach mit teil 7 eine neue IP machen sollen, was nicht mit Resident Evil zutun hat.

hoffe, das es bald mal weitergeht mit Resident Evil: Revelations. die teile haben mir richtig spaß gemacht. dann muss auf 100 pro Resident Evil Code: Veronica X als remake kommen.

 

Resident Evil hätte ja bleiben können als  name .. nur mit Zusatz ..

Revelation wäre auch mega

Schön wäre auch wieder ein Resident Evil mit alten richtig bekannten Gesichtern. Oder mal ein Game wo alle aufeinandertreffen. Ein Traum

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Resident Evil hätte ja bleiben können als  name .. nur mit Zusatz ..

Revelation wäre auch mega

Schön wäre auch wieder ein Resident Evil mit alten richtig bekannten Gesichtern. Oder mal ein Game wo alle aufeinandertreffen. Ein Traum

man könnte ein Resident Evil Reunion machen und gemeinsam haben sie das größte abenteuer in der geschichte der serie. so mit fett hammer geschichte usw.

geschrieben wird dann die geschichte von Naughty Dog und Capcom setzt es dann um. das wäre der hammer.

 

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich will endlich wieder ein Chris Redfield als Hauptcharakter in einem Resi! Und nicht so jemanden wie Ethan Winters. So einen uninteressanten Charakter wie ihn braucht keiner... 😒

bin voll bei dir. ganz deiner meinung. :ok:

(likes leider jetzt ausverkauft)

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

Ich will endlich wieder ein Chris Redfield als Hauptcharakter in einem Resi! Und nicht so jemanden wie Ethan Winters. So einen uninteressanten Charakter wie ihn braucht keiner... 😒

Spiel erstmal durch 😉

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

man könnte ein Resident Evil Reunion machen und gemeinsam haben sie das größte abenteuer in der geschichte der serie. so mit fett hammer geschichte usw.

geschrieben wird dann die geschichte von Naughty Dog und Capcom setzt es dann um. das wäre der hammer.

 

bin voll bei dir. ganz deiner meinung. :ok:

(likes leider jetzt ausverkauft)

Ja der letzte große Fight.. arrrrhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist echt nicht viel ,ich hatte mir da anderes vorgestellt....wohl zu schnell bestellt.

Naja ab dem WE für maximal drei Tage....

Die Resident Evil Spiele waren nie bekannt für ihre Länge.  Meist gibt es doch eine Herausforderung wo es gewollt ist in unter 3 Stunden durchzuspielen. 

Ich hab es auch noch nicht durchgespielt und bin grad mit dem zweiten Boss Fertig. Habe meine Erwartung auch nicht ganz so hoch angelegt, weil die RE Spiele auch viel an Potenzial verschenken. Wie kann man so einen langweiligen Charakter Namens Ethan Winters ins Spiel einfügen. Mir kommt es vor als würde ich einen Lehrer oder Versicherungstypen Steuern. Aber keinen ausgebildeten Soldaten der mit verschiedenen Waffen umgehen kann. Hinzu verstehe ich auch nicht die Dinge, die mit Ethan passieren. 

Die Spiele machen schon Spaß sind aber keine großen Blockbuster wie andere Entwickler es bei SONY hin bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...