Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Das is besonders mit der noch stärkeren Magnum besonders schlimm =D Die macht voll augemöbelt auf Stufe 5 4500 Schaden, Serienmässig schon 2000. Zum Vergleich macht die Anfangspistole 140 Schaden.

Mit der stärksten Magnum hast ein 28er Magazin wie bei ner Pistole noch oben drauf zum Monsterschaden. Sofort nachgeladen, nix Einzelschuss nachladen wie bei deiner.

Egal ob ein Schuss ohne zielen auf'n Körper oder ob da mehrere beieinander stehen, die fallen um. Böse das Ding. xDDD Und auf den Kopf is eh gleich Feierabend. Macht nur noch *platsch* und weg is die Rübe, selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad.

Die S.T.A.K.E Magnum ging irgendwie voll an mir vorbei, bevor ich den Schwierigkeitsgrad Dorf der Schatten gespielt habe.^^ Bin aber auch ohne sie mehr wie gut durchgekommen. Aber schon krass das die ohne Upgrades schon 2000 Damage hat und die Wolfsbane mal eben 2900 Damage mit vollen Upgrades hat. 😂

Bearbeitet von Berserk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Resident Evil Spiele waren nie bekannt für ihre Länge.  Meist gibt es doch eine Herausforderung wo es gewollt ist in unter 3 Stunden durchzuspielen. 

Ich hab es auch noch nicht durchgespielt und bin grad mit dem zweiten Boss Fertig. Habe meine Erwartung auch nicht ganz so hoch angelegt, weil die RE Spiele auch viel an Potenzial verschenken. Wie kann man so einen langweiligen Charakter Namens Ethan Winters ins Spiel einfügen. Mir kommt es vor als würde ich einen Lehrer oder Versicherungstypen Steuern. Aber keinen ausgebildeten Soldaten der mit verschiedenen Waffen umgehen kann. Hinzu verstehe ich auch nicht die Dinge, die mit Ethan passieren. 

Die Spiele machen schon Spaß sind aber keine großen Blockbuster wie andere Entwickler es bei SONY hin bekommen. 

 

teil 4 war der längste teil mit durchschnittlich 16 stunden.

 

vor 25 Minuten schrieb Uncut:

Spiel erstmal durch 😉

Ja der letzte große Fight.. arrrrhhh

ja, so meine ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Berserk:

Ich will endlich wieder ein Chris Redfield als Hauptcharakter in einem Resi! Und nicht so jemanden wie Ethan Winters. So einen uninteressanten Charakter wie ihn braucht keiner... 😒

Ich finde die männliche Garde (Chris, Leon, Ethan) alle nicht besonders. Die Frauen sind da meist besser gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich finde die männliche Garde (Chris, Leon, Ethan) alle nicht besonders. Die Frauen sind da meist besser gelungen.

Von denen find ich nur Chris gut. Bei den Frauen ganz klar Jill & Ada. Aber mein Lieblingscharakter im Resi-Universum ist und bleibt Albert Wesker. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich bin ein "langsam" Gamer und wenn ich höre das es nur so kurz ist , kann ich vielleicht etwas für mich drauf rechnen aber viel auch nicht ....Freitag geht es los wenn ich bis dahin den 5 Boss in Returnal besiege.

Rechne mal mit so einer Spielzeit von 9-13 Stunden. Es kommt halt viel drauf an ob du viel erkunden tust. Ich habe in meinem ersten Durchgang 11Std13Min gebraucht, aber ich habe dort schon u.a alle Sammelobjekte gesammelt und alles zu 100% erkundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...