Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass er selbst irgendwie infiziert ist oder so. ^^

Werde jetzt gleich mal die Demo im Kerker spielen und evt. kommt ja morgen das Game mit der DHL :herz:

 

Die Demo ist ja schon abgelaufen?! Was soll denn der Scheiß? :facepalm: Muss ich halt auf YouTube schauen.

spätestens bei einer ganz bestimmten stelle im spiel weiß man, das mit ihm was nicht stimmt und am ende erfährt man halt was wirklich mit ihm passiert ist die ganze zeit.

und gucke dir bitte nichts mehr an, lasse dich einfach nur noch überraschen. du bekommst dein game doch bald.

wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß.

ich werde jetzt den neuen story DLC von AC Valhalla spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

spätestens bei einer ganz bestimmten stelle im spiel weiß man, das mit ihm was nicht stimmt und am ende erfährt man halt was wirklich mit ihm passiert ist die ganze zeit.

und gucke dir bitte nichts mehr an, lasse dich einfach nur noch überraschen. du bekommst dein game doch bald.

wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel spaß.

ich werde jetzt den neuen story DLC von AC Valhalla spielen.

Die Maiden Demo ist sowieso abgelaufen oder kommt man da im Spiel nochmal in den Bereich? :gruebel: 

Werde dann halt mal einen Blick in die RE: Verse Beta werfen. ---> Die Beta ist auch beendet. 😂

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Absolut verdient und ein Zeichen das die Leute Horror mögen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Die Maiden Demo ist sowieso abgelaufen oder kommt man da im Spiel nochmal in den Bereich? :gruebel: 

Werde dann halt mal einen Blick in die RE: Verse Beta werfen. ---> Die Beta ist auch beendet. 😂

die ganze demo ist aus dem hauptspiel und du kommst da auch hin im schloss. also keine sorge.

alles was in den demos (Maiden und die andere Demo) war, ist genau das gleiche wie im hauptspiel.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh Resi Village zu Ende gespielt und muss sagen ich bin wirklich baff:classic_ohmy:

Noch nie hat mich ein Horror Titel so abgeholt und in seinen Bann gezogen. Das ist ein Meisterleistung der Extraklasse von Capcom im Storytelling und sucht seines gleichen im Horror Genre:classic_love:!

Zum End Part wurde das Spiel nochmals wirklich emotional und fand es wirklich berührend:muede:

Habe insgesamt 14,5 Stunden gebraucht für den ersten Anlauf auf der Xbox SX, dafür habe ich alle Rätsel gelöst und Items gefunden. Habe das Spiel also zu 100 Prozent eingesogen samt Lore :buch:

Der nächste Run wird auf PlayStation 5 sein, wenn ich vorausgesetzt an eine ran komme:bounce:

Von mir bekommt das Spiel 10 von 10 Lycaner🐺🦇

Chapeau Capcom! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Heute früh Resi Village zu Ende gespielt und muss sagen ich bin wirklich baff:classic_ohmy:

Noch nie hat mich ein Horror Titel so abgeholt und in seinen Bann gezogen. Das ist ein Meisterleistung der Extraklasse von Capcom im Storytelling und sucht seines gleichen im Horror Genre:classic_love:!

Zum End Part wurde das Spiel nochmals wirklich emotional und fand es wirklich berührend:muede:

Habe insgesamt 14,5 Stunden gebraucht für den ersten Anlauf auf der Xbox SX, dafür habe ich alle Rätsel gelöst und Items gefunden. Habe das Spiel also zu 100 Prozent eingesogen samt Lore :buch:

Der nächste Run wird auf PlayStation 5 sein, wenn ich vorausgesetzt an eine ran komme:bounce:

Von mir bekommt das Spiel 10 von 10 Lycaner🐺🦇

Chapeau Capcom! :ok:

so unterschiedlich können die meinungen sein. die geschichte war zwar interessant, aber wurde nicht wirklich gut und spannend erzählt für mich persönlich. da hat mir einiges noch gefehlt.

aber die hauptsache ist, das es dir persönlich hammer gefallen hat. :prost:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: ich habe alle Fischfundorte aufgestöbert, habe sogar den ganzen Moureau Part nochmal gespielt, weil ich die dortigen Fische verpasst hatte, aber jetzt habe ich trotzdem nicht genügend Fisch um alle Gerichte kochen zu lassen.

Hatte das Problem noch jemand???🤔

Edit: hat sich erledigt, hab zwar den ganzen Abschnitt mit diesem Fisch-Quasimodo wiederholt, hab die Fische in diesem Gang vor der Cutszene eingesammelt, hab aber diesmal die Fische in dieser Dreckspfütze im versunkenen Dorf unten vergessen... die ich beim ersten mal noch aufgesammelt hatte...🤦🏾‍♂️

Bearbeitet von Nacktenschrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...