Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Nahtanoj:

Gestern endlich alle Level im Söldnermodus auf Rang S beendet. Man war das ne schwere Geburt 😄

Glückwunsch.^^ Auch wenn ich finde, dass es ein Kinderspiel war in den Levels Rang S zu erreichen. Man konnte sich halt ein paar Fehler erlauben und man musste auch nicht die Komboleiste dauerhaft oben halten um diesen Rang zu erreichen, so wie es bei Rang SP oder SSP erforderlich gewesen wäre. Gerade dort muss man genau wissen, wann und wo die Gegner spawnen und man muss einfach fehlerfrei spielen, sonst kann man das erreichen dieser Ränge vergessen, besonders SSP. Auf jeden Fall hat der Söldner-Modus ne Menge Laune gemacht, aber mir persönlich hat ein wenig die Herausforderung gefehlt. Willst du das Spiel eigentlich platinieren? 🙂

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Berserk:

Glückwunsch.^^ Auch wenn ich finde, dass es ein Kinderspiel war in den Levels Rang S zu erreichen. Man konnte sich halt ein paar Fehler erlauben und man musste auch nicht die Komboleiste dauerhaft oben halten um diesen Rang zu erreichen, so wie es bei Rang SP oder SSP erforderlich gewesen wäre. Gerade dort muss man genau wissen, wann und wo die Gegner spawnen und man muss einfach fehlerfrei spielen, sonst kann man das erreichen dieser Ränge vergessen, besonders SSP. Auf jeden Fall hat der Söldner-Modus ne Menge Laune gemacht, aber mir persönlich hat ein wenig die Herausforderung gefehlt. Willst du das Spiel eigentlich platinieren? 🙂

Ich fand es bis auf das Level Fabrik 2 auch gut machbar. Habe auch nur dort „nur“ den S-Rang. In den anderen Leveln SP oder SSP.

In Fabrik 2 sehe ich aber echt kein Land. Welle 1 geht noch und da hole ich auch meine Punkte. In Welle 2 möchte ich einfach nur lebend ins Ziel kommen 😄.

hätte dort schon gerne SP um das Laserschwert zu erspielen. Wäre schön für den messer-run für die Platin. Ich denke aber das sollte auch mit dem normalen messer klappen

Bearbeitet von Nahtanoj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nahtanoj:

Ich fand es bis auf das Level Fabrik 2 auch gut machbar. Habe auch nur dort „nur“ den S-Rang. In den anderen Leveln SP oder SSP.

In Fabrik 2 sehe ich aber echt kein Land. Welle 1 geht noch und da hole ich auch meine Punkte. In Welle 2 möchte ich einfach nur lebend ins Ziel kommen 😄.

hätte dort schon gerne SP um das Laserschwert zu erspielen aber erstmal hab ich keine lust mehr auf den modus 

Das Lichtschwert ist echt geil 🤣 Hab mich mit dem Teil durch Dorf der Schatten geschnetzelt. Macht echt Laune.^^ Bei Fabrik 2 einfach weiterüben, dort braucht man schon ein paar Anläufe um für sich das Maximum rauszuholen.🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt die Dragoon im Storymodus was oder kann man sich die sparen?? :think:

 

  

vor 2 Stunden schrieb Nahtanoj:

Gestern endlich alle Level im Söldnermodus auf Rang S beendet. Man war das ne schwere Geburt 😄


Der Raid-Modus (Söldnermodus) macht schon richtig Spaß aber bis zum Laserschwert brauche ich wohl noch etwas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Das Lichtschwert ist echt geil 🤣 Hab mich mit dem Teil durch Dorf der Schatten geschnetzelt. Macht echt Laune.^^ Bei Fabrik 2 einfach weiterüben, dort braucht man schon ein paar Anläufe um für sich das Maximum rauszuholen.🙂

Hab grad auch in fabrik 2 rang SP erreicht. Ein Hoch aufs HomeOffice 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/17/2021 um 11:15 PM schrieb Black Eagle:

Spielzeit: 19 Stunden 26 Minuten

Kann die Kritik an der Story nicht nachvollziehen aber man soll die Leute ja reden lassen.

Auf Normal im 2. Durchgang jetzt 9 Stunden 48 Minuten und 17 Sekunden gebraucht.

Jetzt noch einmal mit der WCX und unlimited Ammo durch "Dorf der Schatten" dann bin ich auch fertig mit dem Game. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Hab jetzt alle Achievements. 😃 Aber oh mein Gott, nie wieder gehe ich in Factory II. xD Was eine Hölle aber hab dann da auch SSP geholt.

War alles sehr gut machbar. Kein wirklicher Vergleich zu dem Battle Mode bei Code Veronica.^^ Wie ich auch finde das einzigste Resi wo man schon ein wenig Skill braucht für das erreichen der Platin-Trophäe. 😉

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...