Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

(...)

Und auf Netflix kommt noch ein neuer Animationsfilm "Infinite Darkness"

Schade, dass es Netflix-exklusiv ist...  DVD oder Blu Ray wohl eher unwahrscheinlich. Würde irgendwann gern mal wieder ins Kino (wenn dies wieder möglich ist) und hätte Bock, mal so einen Resident Evil Animationsfilm anzuschauen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Wie fandet ihr das Gameplay? Den fetten Händler fand ich gut! :D

(...)

Haute mich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so um. Hatte gehofft, es gibt vielleicht doch in irgendeiner Form Cutscenes? Damals der Trailer war ja so aufgebaut.

Bin halt noch 3rd-Person gewohnt (leider wird das alternativ sicher nicht kommen, dafür muss wohl der Multiplayer RE-Verse herhalten) -  denke aber, die Vorfreude wird groß, wenn dann der Release näher rückt. Wurde ja nicht viel gezeigt. Mit den Rätseln finde ich super und das Setting generell hat was :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Schade, dass es Netflix-exklusiv ist...  DVD oder Blu Ray wohl eher unwahrscheinlich. Würde irgendwann gern mal wieder ins Kino (wenn dies wieder möglich ist) und hätte Bock, mal so einen Resident Evil Animationsfilm anzuschauen.

Alter...eben voll den Schock bekommen als ich im Video den 5.7.2021 gelesen habe. :lol: Die Amis rechnen ja anders. ^^

Was ich von RE: Verse halten soll weiß ich noch nicht aber da es kostenlos ist, ist es auch okay.

Und was die Filme angeht wird da sicher auch noch etwas kommen. :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

(...)

Wenn man eine Playstation 5 hätte könnte man sich jetzt mal die Demo ansehen.

(...)

Für die anderen Plattformen soll sie im Frühling kommen, werde aber sicher schon vorher einen Livestream dazu schauen (wie ich mich kenne). 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Fangt ja gut an . Ich dachte schon nur ich finde  da nichts. 

 

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Hab die Demo jetzt mal angespielt und ist grafisch und atmosphärisch echt Bombe.

Das wird glaube ich ein PS5-Highlight werden und hoffe auch auf eine VR-Version.

Resident Evil 8 wird bestimmt wieder ein Hit werden wenn schon die Demo den Store crasht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...