Jump to content
Play3.de
Black Eagle

Resident Evil 8

Recommended Posts

Ich hätte lieber erst einmal Remakes zu Resident Evil 3 Nemesis (Biohazard 3 Last Escape in Japan), Resident Evil Code Veronica & von mir aus auch zu Resident Evil 1 oder ein schönes Resident Evil Outbreak 1&2 Remake!!! :)

Bin einfach so dermaßen von der Resident Evil 2 Neuauflage begeistert

Auch einem Revelations 3 Teil wäre ich nicht abgeneigt gegenüber, mir haben Revelations 1 & 2 ganz gut gefallen.

Und einer neuen CGI Movie Episode würde ich ebenfalls nicht abgeneigt gegenüber stehen. :ok:

Resident Evil 8 könnte dann so gegen Ende der PS5 Ära gerne kommen.

Interessant war ja, das man den Konzern S (Hieß er so?) aus "Resident Evil Code Veronica, für den dort ja Wesker tätig war, wieder in die Serie eingebaut hat.

Diesen könnte man ja nun in Teil 8 endlich mal ins Rampenlicht stellen, und mehr über ihn verraten.

Eventl. wird auch mal aufgelöst, was nun aus Steve Burnside wurde.

Jeder fleißige Resident Evil Spieler, erinnert sich ja an das Ende von Code Veronica & Wesker's Worte an die Redfield Geschwister.

Eventl. Wird Mr. Steve Burnside ja auch Teil eines Revelations Part III mit Claire & Jill als Protagonisten.

Ich würde es feiern. :good:

Die Infos mit Halluzinationen & dem Hook Man, klingen erstmal nicht schlecht, müssen natürlich dann auch gut umgesetzt werden, aber mir gefielen diese Ideen schon damals, als Sie für ein mögliches Resident Evil 4 geplant waren.

Finde ich gut, das die Entwickler bei Capcom viele Ideen verworfener Projekte wieder aufgreifen.

Der Schauplatz, verlassene Insel hatte man allerdings schon in Resident Evil Code Veronica & Resident Evil Revelations II.

Da müssten Sie schon ordentlich Abwechslung schaffen.

Zumal ich gerne mal wieder ein schönes Großes Herrenhaus, Schloß oder Burg gehabt hätte, plus eventl. Verschiedene weitere Schauplätze.

Und auch Bitte wieder eine größere Gegner Vielfalt.

War bei Teil 7 einfach ein bißchen mau, obwohl es ja von der Story her gut erklärt wurde.

Aber bei Teil 8 dann doch bitte wieder mehr Abwechslung.

Dazu bitte die Rückkehr eines der bekannten Helden aus dem Biohazard Universum.

Ok, hab jetzt viel Wunschdenken hier mal losgelassen.

Mal sehen, was Capcom am Ende so erfüllt. :zwinker:

Nach der Resident Evil 2 Neuauflage, bin ich wieder richtig heiß auf neuen Biohazard Stuff. :smileD:

Edited by biohazardfan

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Joar... Die Gegnerauswahl war zumindest schon sehr beschränkt, da gefiel mir Resident Evil 6 wesentlich besser da es auch die Story ordentlich weitererzählt.

Wenn Teil 8 aber so wird wie in den Infos beschrieben kann es ja nur geil werden. :klatsch:

Wer z.B. RE: Revelations 2 gespielt hat wird sich sicher noch an Eveline erinnern und Interesse daran haben wie die Story weitergeht.

Revelations 3 wäre doch auch was ^^

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg