Jump to content

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung
 Share

Recommended Posts

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Berliner bemühen sich mit Hochdruck um Nemanja Pejcinovic. Für den Serben machten die Herthaner FK Rad Belgrad ein konkretes Angebot: Ausleihe für ein Jahr mit anschließender Kaufoption. Rund 550.000 Euro bietet Hertha - und ist zuversichtlich, dass der Deal am Freitag perfekt gemacht wird. -Quelle Herthabsc.de-

 

 

Hat schon einer von diesen Spieler gehört?

"]

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

nee noch nich wirklich aba bin wirklich mal gespannt ob hertha die abgänge von pantelic, simunic und voronnin kompesieren können. und was ich von wichnijarek halte behalte ich lieber für mich ;)

 

hey das geht ab :D

?imageUrlToken=B09krJaWCe&locationType=file

Link to comment
Share on other sites

nee noch nich wirklich aba bin wirklich mal gespannt ob hertha die abgänge von pantelic, simunic und voronnin kompesieren können. und was ich von wichnijarek halte behalte ich lieber für mich ;)

 

hey das geht ab :D

 

Naja platz 8 bis 5 wäre schon toll!!!! Wichniarek....ick weiß auch nicht was ich davon halten soll....aber als schneller Konterspieler passt er schon ins Taktik-Konzept rein.....hatte sich nicht wirlich mit Ruhm bekleckert als er bei der Hertha war.Meine letzten Infos zu Pantelic sind eigentlich das er bis jetzt Vereinslos ist......schade....war ein und ist ein sehr guter Stürmer...leider hat ihn sein egoismus einen neuen Vertrag bei Hertha gekostet...

Edited by Pingkung

"]

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nemanja Pejcinovic

 

Ich hab noch nie was von ihm gehört. Und auf herthabsc.de lese ich auch nichts drüber.:nixweiss:

Aber vielmehr bin ich gespannt, ob das mit André Dede Ayew etwas wird.

Ein vielversprechendes Talent fürs Mittelfeld.

 

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann gab es schonmal einen Hertha Thread.:think:

1340122241.png

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch nie was von ihm gehört. Und auf herthabsc.de lese ich auch nichts drüber.:nixweiss:

Aber vielmehr bin ich gespannt, ob das mit André Dede Ayew etwas wird.

Ein vielversprechendes Talent fürs Mittelfeld.

 

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann gab es schonmal einen Hertha Thread.:think:

 

Ob sie den verpflichten glaube ich nicht...anscheint gibts den Thread nicht mehr....vielleicht finden sich hier ein paar Herthafans oder auch Fußballfans zum diskutieren.:ok:

"]

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ob sie den verpflichten glaube ich nicht...anscheint gibts den Thread nicht mehr....vielleicht finden sich hier ein paar Herthafans oder auch Fußballfans zum diskutieren.:ok:

 

Er war ja vor nem Monat schonmal im Gespräch. Aber dort wurden die Diskussionen ja schon für beendet erklärt. Anscheinend gibt es aber jetzt wieder neue Gespräche um eine Leihe.

1340122241.png

Link to comment
Share on other sites

Er war ja vor nem Monat schonmal im Gespräch. Aber dort wurden die Diskussionen ja schon für beendet erklärt. Anscheinend gibt es aber jetzt wieder neue Gespräche um eine Leihe.

 

Schau an, wusste ich garnicht:good:....mal schauen wie er sich macht in den nächsten Testspiele...aber wir brauchen unbedingt noch ein guten Innenverteidiger....Von Bergen und Kaka kannste ja in die Tonne werfen...gar keine Qualität....vorallem Kaka Bundesligauntauglich der Mann !

"]

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • 3724   So, bis später, ich geh weiter zocken 🎮
    • Ist das nicht dieser Grammatikspezialist? Also ich sehe bei dem nicht, dass er gesperrt ist, aber Asta aus den News hat es wohl erwischt. Gut so. Wenn ich mir die Namen der letzten paar Neuregistrierungen ansehe, da hat jemand seinen Spass 😂   Ich war nur in Morrowind mal kurz ein Vampir, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht. Ich will mich eigentlich nicht in irgendwas verwandeln, aber für die Gefährten Questreihe geht es nicht anders und der DLC Dawnguard ist ja auch irgendwas mit Werwölfen und Vampiren. Wusste nicht, dass dieses Thema in Skyrim so gross ist 🤷‍♀️ Bekomme langsam Twilight Vibes 🙈
    • Habe mir mal den Hellblade 2 Gameplay Trailer angeschaut, wird das Spiel diese schwarzen Balken wie damals the Order wohl auch im fertigen Spiel haben oder ist das nur für den Trailer so ? Ansonsten sah das schon sehr gut aus.
    • Es ist, mal wieder, der beste Fussballverein der Welt. Es passt ja auch einfach: Die Königlichen   14x Champions League, dann kommt AC Mailand mit 7x usw.    Genauso Toni Kroos (da spielt es auch keine Rolle, ob man Toni mag oder nicht). Ein deutscher Spieler... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... gewinnt 5x die Champions League. Kroos hat jetzt mehr Champions League Pokale als mein Messi. 😬    Das sind Rekorde, die bleiben wohl erstmal hunderte Jahre bestehen. 
×
×
  • Create New...