Zum Inhalt springen

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Vorallem vermumt und mit Fahnenstangen bewaffnet.

 

Das soll nur den Unmut und NEEEEEEEEEEEIN keine Gewaltbereitschaft ausdrücken.

 

Wie hat einer im Ultras-Thread ma gesagt:

 

"Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben." :rolleyes:

 

Aber ich sag ma so. Solche Leute haben alle Vereine...

Und ne Provokation vom Torwart rechtfertigt dennoch solche Aktionen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Torwart von Nürnberg (Schäfer?) soll aber auch ziemlich krass nach dem 1:2 provoziert haben, was auch dazu geführt haben könnte das die Hertha-Ecke total durchgedreht ist.

Das ist aber noch lange kein Grund bewaffnet aufs Feld zu rennen, vielleicht haben sie es nicht geschafft, aber sie wollten jeemanden verletzen oder etwas zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einfach nur hinweisen das auch Fehler auf der anderen Seite stattgefunden haben. Ob nun recht oder unrecht.

Oliver Kahn zum Beispiel wurde, besonders in Dortmund, übel verbal angegriffen und provoziert, trotzdem ist er nie auf die Tribüne gesprungen und hat versucht jemanden zu verletzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Lächerlich. Klar staut sich in manchen fällen auch mal Wut auf...aber wie kannst du eine solche Situation noch verteidigen? Und auf den Platz rennen? Irgendwo sollte man auch seine Grenzen kennen. Ganz ehrlich. Einfach nur lachhaft.

 

Und glaubst du wirklich, wenn du da aufn Platz rennst, das die Spieler schön da stehen bleiben, weil die sich mit dir unterhalten wollen? LOL zu geil.

 

Ich habe doch klar geschrieben, dass ich die Art und Weise auch unter aller Sau fand, dass es nichts bringt, die ganze Einrichtung zu zerstören und bei vielen Fans Angst zu bringen? Aber da wird sich auch nicht den Problemen gestellt, diese Aufregung von gestern war absehbar wenn man ehrlich ist.

Tut mir leid wenn du nciht den Sinn meiner Aussagen verstehst, denn ich bin ganz klar gegen klare Gewalt im Stadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist doch scheiss egal ob die eigenen fans angst bei anderen fans auslösen. es geht darum das sie jetzt angst bei den eigenen spielern verbreitet haben...

heute trainiert hertha sogar unter polizeischutz.

 

ein richtig tolles eigentor der Hertha fans, die manschaft ist jetzt noch mehr verunsichert.

für eure spieler sind es jetzt nur noch gefühlte auswärtsspiele und der druck ist riesig.

also ich würd mal sagen das war es jetzt für die hertha!

 

fingerspitzengefühl ist was anderes unter fans... aber ihr seid nicht die einzigen idioten (bzw ein teil von euch) , stuttgart hats in der hinrunde ja auch schon geschafft die eigene mannschaft einzuschüchtern! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen das war eine richtige Reaktion der Fans.

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Jeder andere Verein beginnt nach einem Trainerwechsel eine Serie.

Von schlechten spielern braucht man bei uns auch nicht zu reden schliesslich sind wir der 8. teuerste Verein der Liga.

Jetzt wo wir in die 2. Liga absteigen braucht man in den nächsten 10 jahren wohl nichtmehr vom Internationalen Geschäft reden.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen das war eine richtige Reaktion der Fans.

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Jeder andere Verein beginnt nach einem Trainerwechsel eine Serie.

Von schlechten spielern braucht man bei uns auch nicht zu reden schliesslich sind wir der 8. teuerste Verein der Liga.

Jetzt wo wir in die 2. Liga absteigen braucht man in den nächsten 10 jahren wohl nichtmehr vom Internationalen Geschäft reden.

Meine Meinung.

 

sorry aber qualität hat dieser beitrag null!

 

also wenn man ein spiel verliert, direkt trainerwechseln weil man mit einem neuen trainer automatisch eine siegesserie bekommt. dann warten bis der wieder ein spiel verliert und dann wieder neuen trainer... ja ne is klar :D

 

und nur weil der manager so dumm ist und ein monstergehalt zahlt, heisst das bestimmt NICHT das die mannschaft top ist.

siehe schalke letzte saison, zweit teuerster kader und am ende bedeutungsloses mittelfeld.

 

das problem ist bei euch aber schon das management, da muss man groß ausmisten und dann neuanfang machen, wie schalke letzten sommer.

im sommer sind bei euch die guten spieler abgegangen und kein adäquater ersatz besorgt, da hat man total geschlafen und sich von der vorsaison blenden lassen, wo man von den ergebnissen weit über der eigentlichen qualität der mannschaft gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen das war eine richtige Reaktion der Fans.

Irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht.

Jeder andere Verein beginnt nach einem Trainerwechsel eine Serie.

Von schlechten spielern braucht man bei uns auch nicht zu reden schliesslich sind wir der 8. teuerste Verein der Liga.

Jetzt wo wir in die 2. Liga absteigen braucht man in den nächsten 10 jahren wohl nichtmehr vom Internationalen Geschäft reden.

Meine Meinung.

 

Genau und deshalb stürmt man den Platz und droht anderen körperliche Gewalt an.

Solche Reaktionen erwarte ich von kleinen Kindern oder geistig Minderbemittelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...