Jump to content

Ha ho he Hertha BSC

Recommended Posts

Hertha hat es in das Viertelfinale geschafft mit einem 3:1, mal sehen wer dann jetzt als Gegner kommt.

Außerdem bin ich schon gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht. Ohne Babbel und mit Michael Skibbe. Auch wenn die Erwartungshaltung bei vielen Fans (bzw Facebook Fans) sehr hoch scheint, wäre ich auch zufrieden, wenn Hertha im gesicherten Mittelfeld um die "goldene Ananas" spielt, aber es ist im Moment ja noch alles sehr nahe bei einander, so dass es auch leicht passieren könnte, dass man in den Abstiegskampf gerät. Dennnoch bin ich recht zuversichtlich für das neue Jahr.

Edit:

Im Viertelfinale geht es dann gegen Gladbach.

Edited by SirDrake

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hertha hat es in das Viertelfinale geschafft mit einem 3:1, mal sehen wer dann jetzt als Gegner kommt.

Außerdem bin ich schon gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht. Ohne Babbel und mit Michael Skibbe. Auch wenn die Erwartungshaltung bei vielen Fans (bzw Facebook Fans) sehr hoch scheint, wäre ich auch zufrieden, wenn Hertha im gesicherten Mittelfeld um die "goldene Ananas" spielt, aber es ist im Moment ja noch alles sehr nahe bei einander, so dass es auch leicht passieren könnte, dass man in den Abstiegskampf gerät. Dennnoch bin ich recht zuversichtlich für das neue Jahr.

Edit:

Im Viertelfinale geht es dann gegen Gladbach.

Hm Gladbach ist n schlechtes Los :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Schätze Gladbach auch als schweres Hindernis, was aber auch von der Form in der Rückrunde abhängig ist. Ein Weiterkommen ist durchaus möglich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• 2 months later...

Mann, Mann sind alle Herthaner hier in Schockstarre seit dem Dfb-Pokal-Aus wegen De Carmagos Show? Der Hertha-Thread muss doch weitergehen :naughty:!

Ich werf mal die Frage, ob Hertha mit König Otto, selbst nach dem blamablen Spiel gegen Augsburg, noch ne Chance die Saison vernünftig zu beenden hat, in den Raum.

Mein Blog über die kleinen Details und die Magie der Videospiele! :ok:

http://spielequark.wordpress.com/

Ich, ICH ALS EINGEFLEISCHTER HERTHANER, wage es zu bezweifeln, dass sie nicht absteigen... :(

wenn ich ehrlich bin wünsche ich es mir-ich mag zwar rehagel,aber den preetz kann ich echt nicht mehr sehen.in der zweiten liga muss ich den nicht mehr so oft sehen,den unfähigsten unter den managern

sry an alle hertha-fans,aber der typ geht gar nicht und darum muss ich euch den erneuten abstieg wünschen

@AlexiusD

Jaja Preetz hat echt jeglichen Kredit verspielt: Erst die Sache mit Babbel, dann Skibbe :hammerme:mit Ablöse nach Berlin holen, nach gefühlten drei Spielen wieder entlassen (man beachte die ganzen Verletzten) und versucht dann noch die Entlassung als mutigen Schritt von sich zu verkaufen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:shot:Preetz:sniper:

So leid es mir tut, ich hab echt Verständnis für deine Einstellung...

Mein Blog über die kleinen Details und die Magie der Videospiele! :ok:

http://spielequark.wordpress.com/

@AlexiusD

Jaja Preetz hat echt jeglichen Kredit verspielt: Erst die Sache mit Babbel, dann Skibbe :hammerme:mit Ablöse nach Berlin holen, nach gefühlten drei Spielen wieder entlassen (man beachte die ganzen Verletzten) und versucht dann noch die Entlassung als mutigen Schritt von sich zu verkaufen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:shot:Preetz:sniper:

So leid es mir tut, ich hab echt Verständnis für deine Einstellung...

wollte auch keinem zu nahe treten ausser preetz:zwinker: ich weiss echt wie so ein mann tragbar ist.ohne ihn wärt ihr sicher um einiges besser dran