Zum Inhalt springen

Ha ho he Hertha BSC


Pingkung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, letztendlich wird es Real Valladolid.

Ja stimmt habe ich heute auch gelesen. Ich hoffe für ihn, dass es da gut läuft. Ich war ja immer ein Fan von ihm.

 

Zu Raffael, na hauptsächlich ein hoher Millionenbetrag, den man heraus arbeiten konnte. Auch für Raffael hoffe ich das Beste. Schon schade, dass er geht, aber irgendwie muss man ja die neue Mannschaft finanzieren.

 

Ramos soll übrings auch noch abgegeben werden: http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/adrian-ramos-stuermer-in-bereitschaft/6911790.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und erste Meinungen nach dem Paderborn spiel?

Ich bin gar nicht überzeugt von der Manschaft, nach vorne viel zu harmlos und an die hundert fehlpässe will ich gar nicht denken...

Gut ist ne neue Mannschaft, nicht eingespielt usw, aber Mission Wiederaufstieg, da muss mehr kommen, grad zuhause.

Jetzt nach Frankfurt, wenn da keine drei punkte kommen, wird luhukay die ersten probleme bekommen.

Morgen spiele noch die komischen da aus köpenick, ma schauen was die machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und erste Meinungen nach dem Paderborn spiel?

Also ich binmri sehr unsicher und eine richtige Einordnung kann wahrscheinlich erst nach gut 5 Spielen erfolgen. Mir gefallen die diesjährigen Transfers eigentlich ganz gut, aber wie du schon sagtest, im Spiel sieht das noch nicht so gut aus. Bald kommt ja auch wieder Thomas Kraft dazu und auch Maik Franz, oder?

Bin ja noch gespannt, was bei Hertha Transfertechnisch noch passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Ja mit 37, Blutkrebs. Viel zu jung.

R.I.P

 

Und scheinbar völlig verarmt. Ist schon irgendwie traurig...

 

 

Edit:

Hertha wird am Montag gegen den FC St. Pauli in Trauer-Flor spielen. In Erinnerung an einen der schillerndsten Fußball-Profis der Bundesliga-Geschichte.
Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit 37, Blutkrebs. Viel zu jung.

R.I.P

 

Ich kann nur sagen, was ich aus Brasilien gehört habe, da spricht man von PNH als Todesursache, zwar unheilbar, aber alle ich mit die Therapien durchgelesen habe, wird noch schlimmer, wenn er noch Geld gehabt hätte (was hat er denn mit dem ganzen Geld das er verdient hat gemacht? Wieder ein Fußballarmer mehr nach der Karriere?), hätte er wohl noch ganz normal weiterleben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...