Zum Inhalt springen

Gittare spinnt rum


Michi2801

Empfohlene Beiträge

Hey leute,hab mir heute gh - world tour gekauft im bundle mit einer gitarre ;) leider spinnt meine gitarre rum, sprich im menü ist es so, dass das anvisierte dauernd hochläuft...ähm...also es ist so als würde ic dauernd "hoch" drücken -.- ist meine gitarre kaputt? grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du beim anmachen den Anschlag vielleicht nach oben gehalten? Passiert das nur im Spiel, oder auch im XMB? Da du nur menu sagst, nehm ich mal beides. Könnte sein, dass die einen defekt hat, aber warte lieber noch auf die meinung anderer hier, vielleicht hatte schonmal jemand so ein problem und hat es lösen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...