Zum Inhalt springen

Headset funktioniert nicht


playzi 3

Empfohlene Beiträge

Ich würde halt nur gerne ne gute Qualität haben und gleichzeitig die Empfindlichkeit einstellen, da sonst z.B. auch die Geräusche vom Fernseher aufgenommen werden und dadurch ein Echo entsteht.

Außerdem verstehe ich manche Spieler nur brüchig, das liegt soweit ich weiß doch nicht an mir sondern am Headset vom Spieler oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde halt nur gerne ne gute Qualität haben und gleichzeitig die Empfindlichkeit einstellen, da sonst z.B. auch die Geräusche vom Fernseher aufgenommen werden und dadurch ein Echo entsteht.

Außerdem verstehe ich manche Spieler nur brüchig, das liegt soweit ich weiß doch nicht an mir sondern am Headset vom Spieler oder?

 

Das macht das HS doch wie gesagt von alleine -.-

Und das was du von den anderen Gamern hörts bzw. nicht hörst, liegt entweder an deren HS oder an der Leitung. Hat nichts mit deinem HS zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso OK, aber was da Sony gemacht hat gefällt mir .....

 

Ich versteh da auch so einiges nicht. Habe bis jetzt nur Probleme mit dem HS gehabt, ok wird wohl an Battle field leigen, aber ich versteh nicht warum mann nicht mit seinen Kumpels einen Chat im PS3 menü starten kann (ok bis hierhin gehts ja) und dann ein Game wie z.B. BF starten kann und dann halt nicht an die Server von BF zum reden gebunden ist.

Ausserdem wenn mann BF zockt und mann ist versehendlcih im Falschen team, kann mann sich auch nicht verstehen, sollte das denn dann mal klappen mit den HS.

 

Und zum Thema billige HS- Die gleichen probleme gibts auch bei den Sony hs. Kumpel hat mich heute beim zocken ganz verzerrt gehört. ;-(

 

Denn bei so vielen leuten die mit dem HS probs haben, bin ich def. der meinung, das sony das ins nächste update einbauen muss.

 

Also wieder Warten.......................:kaffee:

Bearbeitet von PS3-Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP

BItte hier geht es um Hilfestellung zum Threadhersteller und nicht um euch sorry ist aber so.

Wenn ihr Probleme mit dem Headset habt Postet es doch bitte hier:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/22637-headset-problem-thread.html

 

Nur weil du deinen ach sooo tollen Thread eben eröffnet hast?

Tust ja grad so als ob du sonst wer bist -.-

Und warum sollte Noobkiller einen extra Thread wegen seinem Problem eröffnen, wenn dies doch so gut hier rein gepasst hat :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...