Zum Inhalt springen

Headset funktioniert nicht


playzi 3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir fanden´s schon extrem nerfig.

 

Hoffe das legt sich. werden das nochmal die Tage probieren:kaffee:, im moment dann halt leider über Handy.

 

Was uns in unserem Team schon mal aufgefallen ist, ist wenn uns ein bestimmter Spieler in den Squad einläd wir immer diese Probleme haben, aber bei jedem anderen das nur gelegentlich auftritt!

 

Ich meine, habt Ihr das schon mal probiert, ob es nur auftritt wenn Du deinen Freund einlädst (oder dein Freund Dich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber als ich geantwortet hatte stand zwischen unsren Posts noch ein Post vom Threadersteller daß er den Anschluß nicht finden würde. Den hatte er dann wohl zwischenzeitlich gelöscht.:ohjeh:

 

Das stimmt,aber hab ihn dann gefunden.Trotzdem danke:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was uns in unserem Team.......

 

Mal er mich mal umgekehrt, selbes ergebniss.

 

Waren heute mit drei kumpels und ich haben über PS3 HS versucht zu reden und kumpel hat mit nem anderen tel. weil sein HS (marke unbekannt) sich nicht mit der PS3 verbinden lässt.

 

Als dann der Fehler auftrat, konnte mich der eine mit Sony HS nicht hören, ich aber ihn und der dritte (über die TV Boxen (war auch im Squad)) konnte mich wiederrum hören.

 

Letzte runde haben dann kumpel und ich allein gezockt, nur wir 2 im Squad mit PS3 HS´s und im Ladebildschirm, wo immer die insel abgebildet ist, konnten wir beide reden und als das match anfing nicht mehr.

 

Ansonsten verlor sich das im Match und gehrte ab und zu nach langer funkstille zurück (nur kurzzeitig)

 

Ich finds echt fürn A.. das mann nicht im PS3 menü einen Chat beginnen kann und dann das Spiel starten kann.

Also wenn sich das nicht die nächsten tage ändert werden wir die HS wohl wieder zurückgeben. (Also zumindest im BF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade über Headsets sprechen, ich habe heute nämlich mein Sony Headset bekommen. Ich habs dann auch gleich mit der PS3 registriert, als ich im Handbuch nachgeschlagen hab stand da, dass ich zwei Möglichkeiten habe, einmal per Bluetooth registrieren lassen oder per USB kabel.

Ich hab beide Varianten ausprobiert und hab gemerkt das man mit dem USB Kabel eventuell ne bessere Qualität hat, naja das denke ich zumindest weil oben rechts dann immer HQ steht. Dafür kann ich die Empfindlichkeit nicht einstellen -.-. Mit der Registrierung per Bluetooth fehlen die zwei Buchstaben HQ aber dafür kann man die Empfindlichkeit einstellen. Weiß jemand was besser ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, aber dann kann man die Empfindlichkeit nicht einstellen und daher wird das kleinste Geräusch mit aufgenommen :bad:

Außerdem höre ich manche Spieler online nur brüchig, das liegt sicherlich nicht an mir sondern am Headset vom Spieler, die sollen sich nicht solche No-Name Handy-Headsets kaufen sondern das von Sony -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...