Zum Inhalt springen

Adhoc Party für Monter Hunter Freedom Unite


unknown

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

da ja doch der ein oder andere hier monster hunter spielt, dachte ich mir man könnte vielleicht mal bei gelegenheit zusammen zocken via adhoc.

 

würde mich sehr freuen wenn sich ein paar leute melden würden, vielleicht gehen wir ja schon bald zu viert auf jagd ;)

 

man müsste sich nur mal absprechen wann man spielen soll usw. damit ich dann nen raum bei adhoc hosten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht nur mit dem kostenlosen programm adhoc party aus dem jap store.

jemand muss da halt einen raum hosten wo alle reinjoinen können. sobald man im raum ist kann man die usb verbindung zwischen psp und ps3 trennen sofern wifi schalter an der psp an ist.

 

*edit*

 

Hier das TUT zu Adhoc Party

 

http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/22528-adhoc-party-tutorial-psp-online-gaming.html

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz alles vorbereitet fürs online zocken, ich add dich auch mal. :) bin aber erst jr2....also, jeder auf meinem stand sagt mir bescheid wenn ihr online zocken wollt :)

 

Edit: Was ist eigentlich gemeint mit "das programm geht nicht mit wlan" das die psp nicht mit wlan mit der ps3 kommuniziert oder die ps3 mit dem router.?

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo zusammen,ich suche spieler die vielleicht lust haben mit mir Monster Hunter Unite im AdHoc party modus über die PS3 zu zocken.am besten anfänger wie ich im jr1 oder 2.habe gerade 5 quest abgeschlossen bei der dorfchefin.am besten dann auch mit headset so das man sich vernünftig absprechen kann.das spiel ist sehr komplex,das es mir nicht einfach macht in dem spiel zurecht zu kommen.das spiel motiviert mich sehr,und ich möchte im spiel weit voran kommen.aber mit zu hochrangige spieler macht es keinen spass,da man nur ein mitläufer ist der nicht viel reißen kann.ich habe den AdHoc party modus auch schon getestet und funktioniert einwandfrei.wie ihr wisst muss die PS3 über ein lan kabel mit dem internet verbunden sein damit es funktioniert.das schrenkt leider die spieleranzahl ein.ihr könnt mich gerne unter der PS3 ID:Schorly adden.dann hoffe ich mal das sich passende spieler melden.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...