Zum Inhalt springen

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series


spider2000

Empfohlene Beiträge

Da es noch keinen allgemeinen Thread gibt, habe ich einen eröffnet.

 

 

 

 

ich habe gerade episode 1 beendet.

 

ich fand episode 1 richtig cool. ich kann jetzt nur von der pc version reden.

die grafik ist richtig gut, alles ist schön knackig scharf, sowie ultra flüssig, und ich hatte kein einzigsten bug gehabt. ein ganz großes lob an die synchronsprecher, die gefallen mir richtig gut, sowie der klasse soundtrack.

das spiel hat nur englische sprachausgabe mit multi untertitel, inklusive deutsch.

 

die geschichte bis jetzt ist nach meinen geschmack klasse.

es gab auch einige tolle entscheidungen zu treffen, wo ich echt etwas länger überlegt habe. die action war teilweise fessselnd und toll in szene gesetzt.

 

der humor ist auch richtig klasse, schon alleine die lustigen antworten die man auswählen kann bei gesprächen, herrlich.

 

leider war episode 1 sehr kurz, was ich etwas schade finde.

aber ansonsten war es richtig klasse. ich hoffe das die nächsten episoden so weitergehen, und das die spielzeit etwas länger ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der PS4 läuft es leider nicht ganz so rund. Hatte schon einige Hänger bzw. Lags :facepalm:

 

Synchro und Soundtrack sind echt super gut gelungen. Erinnert fast schon an das geniale Tales of the Borderlands! Aber kommt von der Inszenierung meiner Meinung nach nicht ganz ran.

 

Geschichte unterhält mich auch, Humor passt. Eigentlich dreht sich die Episode ja um die eine große Entscheidung, da musste ich auch ne Weile überlegen und mit meinem Kumpel diskutieren.

 

Bin gespannt wie es weitergeht, war bei allen Entscheidungen sehr auf Seiten des Mainstreams: Bis auf eine Entscheidung war ich immer bei den 70-90% :think:

 

Es geht viel um Familie, Freundschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit, gefällt mir sehr gut, dass fast alle Entscheidungen mit diesen Themen in Verbindung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 läuft es leider nicht ganz so rund. Hatte schon einige Hänger bzw. Lags :facepalm:

 

Synchro und Soundtrack sind echt super gut gelungen. Erinnert fast schon an das geniale Tales of the Borderlands! Aber kommt von der Inszenierung meiner Meinung nach nicht ganz ran.

 

Geschichte unterhält mich auch, Humor passt. Eigentlich dreht sich die Episode ja um die eine große Entscheidung, da musste ich auch ne Weile überlegen und mit meinem Kumpel diskutieren.

 

Bin gespannt wie es weitergeht, war bei allen Entscheidungen sehr auf Seiten des Mainstreams: Bis auf eine Entscheidung war ich immer bei den 70-90% :think:

 

Es geht viel um Familie, Freundschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit, gefällt mir sehr gut, dass fast alle Entscheidungen mit diesen Themen in Verbindung stehen.

 

ist ja nicht so toll, das die konsolenfassung nicht so flüssig läuft.

eventuell kommt ja ein patch für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das die 1. Episode kostenlos ist,kann mit der Thematik nicht viel anfangen. So kann man sich wenigstens ein Bild von machen,worum es eigentlich geht.

 

man muss noch nicht mal den film kennen.

die geschichte ist schon sehr interessant, sowie andere dinge auch noch, wenn man sich natürlich dafür interessiert.

 

ich wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Episode 2 Bericht

 

 

 

ich fand diese episode richtig cool und interessant.

ich habe ca. 80 minuten dafür gebraucht.

 

es gab auch wieder schön entscheidungen zu treffen.

besonders eine war richtig klasse, war ziemlich am anfang, hätte ich diese entscheidung nicht getroffen, hätte ich wohl nie eine bestimmte sache erfahren/erlebt, das war schon sehr emotional, einfach klasse.

 

der soundtrack/songs waren hier erste sahne, richtig cool.

 

wo es so richtig interessant wurde, war natürlich ende.

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...