Zum Inhalt springen

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series


spider2000

Empfohlene Beiträge

Kannst tales from the borderlands mal spielen

War echt super lustig und alles sehr charismatisch von den charakteren und der story. Wirst dein spasd haben.

Vorkentnisse zur story brauchste nicht. Auch die ganzen film referenzen wie zb breaking bad war echt cool

 

leider wird das nicht passieren, ich habe es versucht (habe es mal angefangen zu spielen). ich kann leider damit nichts anfangen, da die spielreihe nicht mein ding ist.

 

es kann noch so geil sein, aber ich muss auch die spielreihe mindestens gut finden.

 

sprich, ich spiele nur games von Telltale Games, wo ich auch die spiel/film/serie reihe mindestens gut finde. sonst würde ich nicht wirklich spaß damit haben.

 

ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nicht so ganz aber ist ja deine meinung

Habe auch lange das spiel überflogen weil ich die borderlands game auch nicht so prickelnd fand aber von tales from the borderlands hatte ich oft gutes gehört und deswegen hab ichs mir endlich geholt. War aber echt cool und witzig

 

Das game is halt voller referenzen und parodien und das gefiel mir

 

Anders bei guardian of the galaxy hier. Die filme finde ich cool allerdings hat das telltale spiel nicht so den grossen jubel erfahren und ich will schon ne coole erfahrung haben und nicht später mit nur " joa war ok" da sitzen. Das ist bei anderen medien sonst auch bei mir dass ich mir erst etwas durchlese durch meinungen und reviews. da riskiere ich halt das mir viele perlen entgehen aber auch das mir viel schund erspart bleibt

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so ganz aber ist ja deine meinung

Habe auch lange das spiel überflogen weil ich die borderlands game auch nicht so prickelnd fand aber von tales from the borderlands hatte ich oft gutes gehört und deswegen hab ichs mir endlich geholt. War aber echt cool und witzig

 

Das game is halt voller referenzen und parodien und das gefiel mir

 

Anders bei guardian of the galaxy hier. Die filme finde ich cool allerdings hat das telltale spiel nicht so den grossen jubel erfahren und ich will schon ne coole erfahrung haben und nicht später mit nur " joa war ok" da sitzen. Das ist bei anderen medien sonst auch bei mir dass ich mir erst etwas durchlese durch meinungen und reviews. da riskiere ich halt das mir viele perlen entgehen aber auch das mir viel schund erspart bleibt

 

dann versuche ich es etwas anders zu erklären :

 

ein Telltale Games basiert immer auf filme, serien, comics oder spiele.

und wenn ich von Telltale Games ein game spiele, dann muss ich auch die basierene serie, film, comic oder game mögen, also das thema unter anderen.

 

Tales from the Borderland ist nicht mein ding, weil die Borderlands spiel serie nicht mein ding ist, nicht mag usw.

 

und deshalb werde ich kein richtigen spaß mit Tales from the Borderland haben.

 

das wäre so, ein serie wird von einen film produziert. und wenn ich den film nicht mindestens gut finde, oder das thema interessiert mich da nicht, würde ich mir die serie dann auch nicht angucken.

 

oder noch anders ausgedrückt, in Tales from the Borderlands interessiert mich einfach das thema dort nicht wirklich.

 

klar, ich könnte es spielen, keine frage, aber wie spiele ich es dann, ohne leidenschaft usw.

 

das will ich einfach nicht.

 

ist doch kein ding, solange anderen ihren spaß mit Tales from the Borderland haben, das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borderlands 1 plus 2 sind mit die besten Spiele aller Zeiten für mich!!! Habe beide Teile jeweils weit über 500 Stunden gespielt. Zwei der Erweiterungen sind neben Blood and Wine von The Witcher 3 die besten die ich je gespielt habe. Selbst heute gibt es noch sehr viele die BL2 zocken. Der kommende dritte Teil ist mein Most Wanted! Der Grafikstil ist nicht jedermanns Sache was ich auch verstehe. Aber Humor und Langzeitmotivation sind kaum zu schlagen. Klar wer es mal ne Stunde anspielt kann nicht ansatzweise verstehen wie GENIAL diese Spielreihe überhaupt ist!!! Sry aber das musste jetzt mal raus, ich liebe Borderlands abgöttisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...