Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

E3 war bisher echt lahm, da muss Sony heute Nacht oder wann die dran sind, die E3 retten ^^

 

Finde ich auch, aber ich finde auch das es die letzten Jahre allgemein etwas an Schwung fehlt. Wirklich große Kracher werden entweder total lahm gezeigt so wie God of War letztes mal und dann ohne wirkliche Spielszenen oder es sind nur Teaser oder gerenderter Blödsinn. Ich bin da noch echt gespannter auf Bloodborne , Metro oder God of war. Von der ganzen Aufmachung aber relativ enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur was ich zwischen der Ubisoft und der Sony Konferenz so machen soll.

Schlafen geht nicht. Ich darf den Wecker nicht stellen, sonst bringt mich meine Freundin um.

Ich muss leise sein. Wenn ich meine Freundin wecke, bringt sie mich ebenfalls um. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur was ich zwischen der Ubisoft und der Sony Konferenz so machen soll.

Schlafen geht nicht. Ich darf den Wecker nicht stellen, sonst bringt mich meine Freundin um.

Ich muss leise sein. Wenn ich meine Freundin wecke, bringt sie mich ebenfalls um. :think:

 

Freundin umbringen. Problem gelöst :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...