Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eben Ubisoft nachgeholt, total unnötig in die Länge gezogen und dann nicht viel gezeigt. Beyond Good and Evil war ein CGI-Trailer, langweilig. Gut für alte Fans vielleicht ein schöner Moment.

 

Hoffentlich geht bald Sony los, sonst schlaf ich noch ein wegen diesen ganzen Kack-Games bei der E3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Ubisoft nachgeholt, total unnötig in die Länge gezogen und dann nicht viel gezeigt. Beyond Good and Evil war ein CGI-Trailer, langweilig. Gut für alte Fans vielleicht ein schöner Moment.

 

Hoffentlich geht bald Sony los, sonst schlaf ich noch ein wegen diesen ganzen Kack-Games bei der E3...

 

Wo war denn die Ubisoft PK unnötig in die Länge gezogen? Ausser Trailern und Gameplay hat man ja praktisch nichts gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn die Ubisoft PK unnötig in die Länge gezogen? Ausser Trailern und Gameplay hat man ja praktisch nichts gehabt.

 

Die haben ewig rumgelabert und hatten alberne Tanzeinlagen und langweilige Spiele-Präsentationen. Z.B. der ganze Mario-Abschnitt war zum Einschlafen, das war alles in die Länge gezogen, anstatt das man einfach den Gameplay-Trailer zeigt und gut ist. Sehr ermüdend, E3-Konferenzen werden heute anders gemacht, nämlich wie Microsoft und Sony es tun. Aber gut, Ubisoft sind ja auch eine Nummer kleiner und können nicht so viele Spiele aufeinmal präsentieren, verstehe ich ja, war aber trotzdem langweilig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...