Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

Ja das kann natürlich auch sein :think:

 

Alleine wegen Metroit gewinnt Nintendo dieses Jahr :lol: leider 0 Gameplay aber dafür die wohl größte Überraschung.

 

ich habe die show leider voll verpasst. habe es jetzt erst gelesen.

 

für mich die größte überrraschung, ich habe so lange auf ein neues Metroid gewartet, 10 jahre ist es her.

 

endlich, endlich, endlich.

 

Metroid Prime 4 kann kommen.

ich freue mich so dermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich war Nintendo sehr geil.

 

Endlich Super Mario Odyssey gezeigt. Metroid Prime 4 angekündigt. Pokemon für die Switch angekündigt. Fire Emblem, Zelda DLC, Yoshi, Kirby und auch von Ubisoft Mario und Rabbids, bin ich auf alles sehr gespannt.

Hoffe mal das bei Nintendo so weitergeht und nicht nach diesen Spielen Schluss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Nintendo sehr geil.

 

Endlich Super Mario Odyssey gezeigt. Metroid Prime 4 angekündigt. Pokemon für die Switch angekündigt. Fire Emblem, Zelda DLC, Yoshi, Kirby und auch von Ubisoft Mario und Rabbids, bin ich auf alles sehr gespannt.

Hoffe mal das bei Nintendo so weitergeht und nicht nach diesen Spielen Schluss ist.

 

nintendo bessert sich bis jetzt auf ganzer linie.

die Wii U hat mich enttäuscht mit den spielen, aber was jetzt so aufgefahren wird, ist klasse. nur weiter so. dann bereue ich es auch nicht, mir die Switch gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch langsahm Zeit, dass Nintendo ein richtiges Pokemon RPG auf die grosse Konsole bringt. Ich frage mich schon seit den N64 Tagen wieso die das nicht machen. Mittlerweile ist halt Pokemon die stärkste Marke im Nintendo Köcher. Da kann kein Mario und kein Zelda mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip existiert Nintendo für mich gar nicht... ^^ Deren Spiele sind ja der Inbegriff von Spielkram, absolut nichts für mich... Sollen sie aber ruhig die E3 gewinnen, die anderen Publisher haben zumindest alle verdient zu verlieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo hat die E3 klar für sich entschieden.

Kirby und Metroid Prime ab gehts!

Lachhaft dass Sony nicht mal den SuckerPunch Titel genannt hat.

Wo dran arbeiten die? An einem 5000 Stunden Spiel? Haben jetzt 3-4 Jahre nichts von sich hören lassen, dann kommt irgendwann in den nächsten Jahren die Ankündigung dass ihr Spiel 2025 kommt, super.

Bei

From Software weiß auch kein Mensch wieso die nicht mal einen Titel nennen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer legt denn bitte fest wer die e3 gewonnen hat? Ihr? Nein, ihr seid zu unbedeutend. Es ist doch total egal wer die beste Show geliefert hat.

Hauptsache es gibt Spiele die einem gefallen. Ende.

 

Erstmal tief durchatmen und beruhigen. Das waren nur unsere persönlichen Präferenzen und Ansichten, das hat absolut kein Entscheidungsgremium darstellen wollen.

 

Natürlich geht's am Ende darum, dass wir tolle und einzigartige Werke bekommen, das steht ja wohl außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...