Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

Erstmal tief durchatmen und beruhigen. Das waren nur unsere persönlichen Präferenzen und Ansichten, das hat absolut kein Entscheidungsgremium darstellen wollen.

 

Natürlich geht's am Ende darum, dass wir tolle und einzigartige Werke bekommen, das steht ja wohl außer Frage.

 

Es war nicht als Angriff gemeint. Ich finde es nur albern einen Sieger zu kühren. Aber das ist nur meine Meinung.

 

Außergewöhnliches gibt es auf allen Konsolen, ja. Leider gab es nur wenig neues auf den großen Konsolen.

Ende des Jahres ist aber wieder brutal. Eigentlich kommt ja das gleiche wie immer, aber entscheiden tut man sich dennoch immer für das falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Konferenz von Sony fand ich nicht gut aufgeteilt und bei den VR Titeln wäre ich fast eingeschlafen

 

2017 Knack 2, UC DLC, Gran Turismo

2018 God of War, Spider-Man, Detroit, Shadow of the Colossus , Days Gone

2019 TLoU 2

202X Sucker Punch

 

 

 

2018 wird heftig mit rdr2 und den sony titeln, da werden aber sicherlich einige Titel ein paar jahre verschoben

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatten die denn?

 

ich habe nur diese info :

 

Devolver Digital gewinnt die E3 2017

 

In diesem Jahr hat erstmals auch Indie-Publisher Devolver Digital eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 2017 veranstaltet.

 

Und die "Big Fancy Press Conference 2017" hat ihre Versprechen von der ersten Minuten an gehalten: Es sollte die unethischen Geschäftspraktiken von Morgen schon Heute geben und genau die gab es auch.

 

Wenn ihr schon immer mal ein Spiel kaufen und vorbestellen wolltet, wenn ein Entwickler nur eine Idee hat oder ihr bezahlen wolltet, in dem ihr Geld nicht nur an, sondern in einen Bildschirm werft, dann ist Devolver euer Publisher.

 

Neben armlosen Gamern, viel Blut, einem explodierenden Kopf und noch mehr Wahnsinn gab es sogar ein paar Spiele zu sehen, nämlich Trailer für Ruiner und Serious Sam’s Bogus Detour.

 

 

ganzer bericht :

http://de.ign.com/devolver-digital/123184/news/devolver-digital-gewinnt-die-e3-2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Praesentation, aber 20 min fuer 2 Spiele? Alter^^ Die sind auch uebelst haengen geblieben in der Zeit. Ich glaube die haben sich nur selbst gefeiert und wollten keine Spiele vorstellen. Wenig Gelaber viele Spiele und gut sortiert, dazu nur Ueberaschungen und kein Getroete, keine Gimmicks, kein Vr, kein Bullshit = das ist die Formel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA

A way out (Hat mich abgeholt)

 

Bethesda

The Evil Within 2 (Aber bitte die Steuerung optimieren, war bei Teil 1 grauenhaft)

Wolfenstein 2 (Wolfenstein halt)

 

Microsoft

State of Decay 2 (Hat mich als einziges Spiel, auf der MS PK, angesprochen)

 

Sony

Uncharted: The Lost Legacy (Chloe alleine ist es schon Wert)

Horizon Zero Dawn DLC (Hab den genauen Namen jetzt vergessen, aber mehr von dieser fantastischen Welt von Horizont zu sehen, immer ein Grund zur Freude)

Detroid (Ich liebe Heavy Rain & Beyond: Two Souls, daher Pflicht für mich)

God of War 4 (KRATOS)

Days Gone (Ich finde es einfach sehr interessant, gerade der Open World Aspekt)

Shadow of the Colossus Remake (Eines der besten Spiele aller Zeiten für mich persönlich)

Ni No Kuni 2 (Endlich, im November dann)

Destiny 2 (Mal sehen, wie der Singleplayer ist, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde)

Call of Duty WWII (Singleplayer Kampagnen bei CoD, sind immer fett, daher Pflichtkauf)

 

Nintendo

Super Mario Odyssee (Mario geht immer, seit 1981)

Fire Emblem (Ach was freue ich mich drauf)

Xenoblade Chronicles 2 (Schweig still mein Herz)

Zelda DLC (Schnappatmung)

Metroid & Pokeman ist nicht mein Fall.

 

Also bei dem Angeboten an Spielen, ist der Gewinner, der Multikonsolero, als ICH!!! :ok:

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...