Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

Was mich am Detroit: Become Human-Trailer gestört hat, war die Intention der Figuren, die Androiden aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien und dann sagen am Ende alle, dass sie Marcus (?) folgen. Aha. Aus der Sklaverei befreit, um sich nun Jemand Neues unterzuordnen. Das fand ich irgendwie nicht so gut.

 

ist doch in der realität auch so, dass rebellionen einen anführer haben.

versklavt oder unterdrückt zu werden oder jemanden in eigener sache als anführer anzuerkennen sind schon verschiedene dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich am Detroit: Become Human-Trailer gestört hat, war die Intention der Figuren, die Androiden aus der "Sklaverei" der Menschen zu befreien und dann sagen am Ende alle, dass sie Marcus (?) folgen. Aha. Aus der Sklaverei befreit, um sich nun Jemand Neues unterzuordnen. Das fand ich irgendwie nicht so gut.

 

naja Marcus zu folgen machen sie aber aus eigener Entscheidung, das vorher war Sklaverei gegen Ihren Willen im Prinzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich habe ein gamer pc und habe dennoch die Xbox One.

hat aber gründe, ich habe die Xbox One billig bekommen und ich weigere mich Windows 10 drauf zu machen.

 

Dito. Wobei ich die One nur gekauft habe weil ich ein mega günstiges Angebot bekommen hatte. Genutzt wird die aber eigentlich nicht :D Ab und zu für ne Runde Fifa, aber steht als Deko im Wohnzimmer. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hab gerade entdeckt, dass supermassive games (until dawn) auf der E3 auch ihr neuestes spiel Hidden Agenda vorgestellt haben.

das hätte meiner meinung nach unbedingt in der sony PK sein müssen.

 

 

Das gehört zum PlayLink-Programm, wo du am Smartphone mit mehreren Leuten zockst. Ich vermute, das wird kein langes Spiel, vielleicht 2h maximal und nur mit Smartphone/Tablet spielbar, weswegen es wohl nicht gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...