Zum Inhalt springen

E3 2017


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonys PK wird leider für mich nun weniger erwartet als gedacht :(

 

 

Was sollen sie auch zeigen, wenn noch lange nichts fertig ist? Das ist halt das Schwachsinnige an einer so frühen Ankündigung, ich meine, die Ankündung kam doch selbst bevor das Spiel überhaupt in Vollproduktion ging.

Ich denke mal, dass es auch zu aufwändig ist, jetzt bis zur ersten Demo immerwieder neue Cinematic-Trailer zu animieren für die Fans, in so einen Trailer wie der Ankündigungs-Teaser steckt ja auch haufenweise Arbeit drin und ist nicht mal eben in einer Woche gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Wochen bis 3 oder 4 Monate für eine Demo. Ich weiß das, habe dafür Verständnis. Wäre trotzdem cool gewesen.

 

Ja, ich persönlich habe ja nichts dagegen, wenn Spiele so früh angekündigt werden, hauptsache sie kommen früher oder später raus, aber es ist eben auch frustrierend für Fans wie dich und es ist irgendwie auch schwachsinnig.

 

Ich würde natürlich gern TLoU2 sehen, das wird wenn der letzte Trailer und der Höhepunkt der Konferenz sein. Schon der Trailer könnte neue Story-Telling-Messlatten setzen, ich bin wirklich gespannt, ob Naughty Dog es wirklich schaffen, neue Ideen zu bringen, so dass keine Abnutzungserscheinungen auftreten. Ich bin immernoch der Meinung, dass sich in TLoU2 alles nur wiederholen kann und somit nichts mehr frisch herausstechen kann. Story, Story-Telling, Charaktere, Qualität, wird alles 10/10, aber das Gameplay, die Situationen, die Gegner? Was soll da Neues kommen? Da in TLoU das Gameplay so eng mit der Story verknüpft ist, ist es halt schwierig, sich da etwas zu überlegen.

Ich lass mich mal überraschen, Naughty Dog müssen mich hier echt erst überzeugen.

Vermutlich aber werde ich mich hinterher fragen, wie ich nur zweifeln konnte ^^.

Vielleicht kommt ja aber auch gar nichts und Naughty Dog warten bis zu den Game Awards. Wäre mir auch egal, Sony hat dafür sicherlich andere coole Games parat wie eben God of War, Detroit, Days Gone und paar Neue, vielleicht auch ein dickes neues Indie-Game, wie das von den Journey-Machern...

 

Ich verlange derzeitig nicht viel, weil ich relativ zufrieden bin als Gamer, der Indie-Sektor versorgt mich ständig mit Spielen, die mir gefallen, und wenn dann mal ein großartiges AAA-Spiel kommt, dann ist das natürlich fein.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sucker Punch vergessen, also ich freue mich extrem auf Sucker Punch, die müssen mal einen raushauen

 

Ansonsten sind meinen Gedanken keine Grenzen gesetzt ( ich wiederhole mich zwar oft aber)

naja From Software, mal gucken was die bringen und ich hoffe trotzdem dass noch irgendwie ein Bloodborne 2 angekündigt wird.

Mad Max 2 wäre cool, Evil Within 2, Alien Isolation 2, Neues Jump and Run Spiel Spiel Ratchet oder Spyro, Shadow of the Colossus 2, Irgendein Forza Horizon The Crew ähnliches Rennspiel wäre schon cool für die PS4 oder ein Motorstorm, gutes neues Horrorspiel (Siren/Silent Hill/RE8), Zelda oder Mario ähnliches Spiel, dann ein neues Batman wäre cool, wenn die ein paar Sachen hier von abdecken wäre ich schon happy

 

Ich hoffe die zeigen und sagen mal wann

God of War, Detroit, Ni No Kuni 2 raus kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sucker Punch vergessen, also ich freue mich extrem auf Sucker Punch, die müssen mal einen raushauen

 

Ansonsten sind meinen Gedanken keine Grenzen gesetzt ( ich wiederhole mich zwar oft aber)

naja From Software, mal gucken was die bringen und ich hoffe trotzdem dass noch irgendwie ein Bloodborne 2 angekündigt wird.

Mad Max 2 wäre cool, Evil Within 2, Alien Isolation 2, Neues Jump and Run Spiel Spiel Ratchet oder Spyro, Shadow of the Colossus 2, Irgendein Forza Horizon The Crew ähnliches Rennspiel wäre schon cool für die PS4 oder ein Motorstorm, gutes neues Horrorspiel (Siren/Silent Hill/RE8), Zelda oder Mario ähnliches Spiel, dann ein neues Batman wäre cool, wenn die ein paar Sachen hier von abdecken wäre ich schon happy

 

Ich hoffe die zeigen und sagen mal wann

God of War, Detroit, Ni No Kuni 2 raus kommen

 

Zu viele Sequels für meinen Geschmack ^^.

 

Sucker Punch haben es drauf, ich fand Infamous Second Son total solide durch und durch, ein wahres Qualitätsprodukt. Nun mit mehr Zeit und Erfahrung kann man von ihnen ein wirkliches Top-Spiel erwarten, welches weit über solide hinaus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viele Sequels für meinen Geschmack ^^.

 

Sucker Punch haben es drauf, ich fand Infamous Second Son total solide durch und durch, ein wahres Qualitätsprodukt. Nun mit mehr Zeit und Erfahrung kann man von ihnen ein wirkliches Top-Spiel erwarten, welches weit über solide hinaus geht.

 

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass die richtig liefern werden, weil damals haben die sich nicht so viel Zeit für Infamous Second Son genommen.

Jetzt sind die schon einige Jahre an dem neuen Titel dran, bin mal gespannt was da kommt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...