Jump to content

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

  • Replies 825
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Link to comment
Share on other sites

Abwarten, bestätigt oder ein dementi gibt es noch nicht. Hybrid Server würden reichen. Läuft ziemlich gut find ich. Das Setting wird bestimmt genial werden in der Story! Aber ob der mp gut wird wag ich zu bezweifeln, da es einfach schon zu alt ist! Aber wie gesagt, wart ich vorerst mal bis Mittwoch....

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Ohne Server würde es wohl schlecht einen MP geben,Schwachsinn diese Aussage :facepalm:

 

Ich denke mal er meint dedizierte Spieleserver , keine P2P Connection Server. Dedizierte Server sind immer besser aber für Publisher auch immer teurer , der einzige Grund warum man sowas nicht reinmacht ist das liebe Geld.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Es ist natürlich ein gewaltiger Unterschied. Grade auch weil die PS5 wesentlich ruhiger ist was schon sehr sehr viel ausmacht. Ich würde die PS4 Pro auch verkaufen und das Geld für die PS5 zur Seite legen.
    • hab auch den superlux. das sind beyerdynamic kopien. kannst du nix falsch machen. bass ist gut und die stereobühne sehr breit.
    • Instandhaltungsleiter...ich leite mich alleine😄
    • Meine Frau ist jetzt arbeitslos und die wollen ihr das Geld kürzen, weil die der Meinung sind, dass die wegen den Kindern dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht.😑
    • Über das Spieleangebot zum Launch kann man sich eigentlich nicht beschweren, sollte für jeden was passendes dabei sein. Obwohl ich einen Grossteil zwar bereits von der PSVR1 kenne, freue ich mich diese in einer verbesserten Version mit optimiertem Tracking und nun endlich zeitgemässen Controllern steuern zu können. Natürlich sehe ich es aber auch wie einige andere hier, die neue Hardware braucht auch neue und aufwendige Titel, welche die Anschaffung des Headsets rechtfertigen. Was bringt mir geile Technik wenn es keine entsprechende Software dafür gibt? Klar muss man sein Pulver nicht gleich zum Start  verschiessen, denn mit Horizon CotM, GT7 und RE8 hat man ja schon einige grosse Titel am Start. Zu viele Spiele gerade zu Beginn könnten sich auch gegenseitig schaden was die Verkaufszahlen betrifft. Doch Sony sollte hier durchaus mehr Werbung für kommende Spiele machen, damit Leute die momentan noch mit einem Kauf hadern auch sehen, dass sich die Investition auf Dauer lohnt. In meinen Augen ist bei der PSVR2 sogar noch viel wichtiger/entscheidender Werbung für zukünftige Spiele zu betrieben, als für die PS5 selbst, damit man sieht, dass das Ding nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet (RIP PSVita 😢). Die PlayStation 5 wird so oder so die nächsten Jahre gut befeuert mit Flat-Spielen auf Grund der hohen Nachfrage.
×
×
  • Create New...