Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abwarten, bestätigt oder ein dementi gibt es noch nicht. Hybrid Server würden reichen. Läuft ziemlich gut find ich. Das Setting wird bestimmt genial werden in der Story! Aber ob der mp gut wird wag ich zu bezweifeln, da es einfach schon zu alt ist! Aber wie gesagt, wart ich vorerst mal bis Mittwoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Server würde es wohl schlecht einen MP geben,Schwachsinn diese Aussage :facepalm:

 

Ich denke mal er meint dedizierte Spieleserver , keine P2P Connection Server. Dedizierte Server sind immer besser aber für Publisher auch immer teurer , der einzige Grund warum man sowas nicht reinmacht ist das liebe Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...