Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: WWII

Recommended Posts


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten, bestätigt oder ein dementi gibt es noch nicht. Hybrid Server würden reichen. Läuft ziemlich gut find ich. Das Setting wird bestimmt genial werden in der Story! Aber ob der mp gut wird wag ich zu bezweifeln, da es einfach schon zu alt ist! Aber wie gesagt, wart ich vorerst mal bis Mittwoch....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider wieder keine Server und daher wird der Multiplayer Mal wieder nicht funktionieren, wie jedes Jahr.

Aber die D-Day Kampagne könnte nice werden.

 

Ohne Server würde es wohl schlecht einen MP geben,Schwachsinn diese Aussage :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ohne Server würde es wohl schlecht einen MP geben,Schwachsinn diese Aussage :facepalm:

 

Ich denke mal er meint dedizierte Spieleserver , keine P2P Connection Server. Dedizierte Server sind immer besser aber für Publisher auch immer teurer , der einzige Grund warum man sowas nicht reinmacht ist das liebe Geld.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich freue ich mich mal wieder auf ein CoD. Das letzte mal war es vor MW2 so. D-day gefällt mir auch sehr gut. Schön das sie so etwas machen. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...