Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sie dafür schon seit 3 Jahren allerorts unterwegs sind um die Schauplätze zu begutachten und Recherchen zu betreiben hat mich auch sehr positiv überrascht. Das hätte ich denen nicht zugetraut. Respekt.

Vielleicht war's auch einfach ein Trick um umsonst nach Europa fliegen zu können und hier hammse dann wie blöd gesoffen und Hasen angegraben. Bischen in der Normandie die Bunker fotografiert und dann direkt ins Pariser Nachtleben. Nach 3 Jahren sind sie wiedergekommen und jetzt erzählen sie das waren 'Recherchen'. Alles klar,Jungs! :haha:

 

:trollface: deswegen auch die party Outfits im Multiplayer:ok:

 

@injustice: also ich glaub, dass die Kampagne sehr geschichtsträchtig wird, aber das wichtigste ist sowieso die ww2 Atmosphäre da muss einfach alles Stimmen und ich bin mir echt sicher dass sie das einfangen können :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: deswegen auch die party Outfits im Multiplayer:ok:

 

@injustice: also ich glaub, dass die Kampagne sehr geschichtsträchtig wird, aber das wichtigste ist sowieso die ww2 Atmosphäre da muss einfach alles Stimmen und ich bin mir echt sicher dass sie das einfangen können :ok:

 

Na wir werden sehen. WaW fand ich jetzt auch nicht super akkurat, trotzdem oder gerade deswegen hatte ich eine Menge Spaß mit dem Game. Zudem wird für mich das Spiel aber eh zu 90% durch den MP definiert und da ist es mir ehrlicherweise total egal, ob man ne Frau spielen kann, einen schwarzen auf Seiten der Deutschen oder keine Hakenkreuze vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir werden sehen. WaW fand ich jetzt auch nicht super akkurat, trotzdem oder gerade deswegen hatte ich eine Menge Spaß mit dem Game. Zudem wird für mich das Spiel aber eh zu 90% durch den MP definiert und da ist es mir ehrlicherweise total egal, ob man ne Frau spielen kann, einen schwarzen auf Seiten der Deutschen oder keine Hakenkreuze vorhanden sind.

 

 

Ja es sind 2 Paar Schuhe, die Kampagne und der mp. Und für mich ist der Mp das wichtigste. Mich interessieren die hakenkreuze und die Authentizität im mp null. Hauptsache es macht Spaß und spielt such wie in gewohnter Manier:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hoffe das es im inneren auch wirklich ein CoD bleibt, zocke seit kurzem das Remaster und vom Handling her ist es gwohnt CoD, das wünsche ich mir für den neuen Teil auch

 

außerdem wünsche ich mir nicht so krasse Mikrotransaktionen, bei dem Remaster muss man ja wirklich für jeden scheiß bezahlen

 

natürlich kann man auch alles erspielen, aber das wie ist hier die entscheidende Frage, für 1 großes Paket braucht man locker mal 2-3 Stunden spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Gunplay so ansehe habe ich schon bischen Bedenken. Vom Movement her wird an die MW Teile für mich persönlich einfach nichts rankommen. Dieses "Tempo" fand ich perfekt

 

Wow das kannst du so sehen? Oder gibt es eine Art "Vergleichsvideo"?

 

Müssen musst du gar nichts egal in welchem Spiel.

 

Jeder hat die Wahl frei zu entscheiden und niemand hat einen Vorteil wenn er irgendeine Waffe oder sonstiges aus den Kisten bekommt.

 

Ja wird immer so dermaßen hochgepusht. Am Ende ist es echt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen musst du gar nichts egal in welchem Spiel.

 

Jeder hat die Wahl frei zu entscheiden und niemand hat einen Vorteil wenn er irgendeine Waffe oder sonstiges aus den Kisten bekommt.

 

ne du musst gar nichts das stimmt, aber das wie ist hier entscheidend, du bezahlst für ein Produkt wo du vieles erst nochmal zusätzlich erkaufen musst? sei es ingame Währung oder echte Währung, das ist abzocke pur

 

da gibt es auch nichts schön zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...