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Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

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Top-Benutzer in diesem Thema

@Semper: Finde ich eben genau nicht. Natürlich muss das MP Gameplay etwas zackig sein, aber eben trotzdem überlegt und nicht so überladen wie bei den "neueren" Teilen. Auch das Movement von zb Ghosts sagt mir wesentlich mehr zu als AW, BO3 und wie sie alle heißen.

 

Aber da ist wohl jeder anders :)

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@Semper: Finde ich eben genau nicht. Natürlich muss das MP Gameplay etwas zackig sein, aber eben trotzdem überlegt und nicht so überladen wie bei den "neueren" Teilen. Auch das Movement von zb Ghosts sagt mir wesentlich mehr zu als AW, BO3 und wie sie alle heißen.

 

Aber da ist wohl jeder anders :)

 

Stimmt im Grundsatz war das Movement von Ghosts echt ganz gut, aber alles andere war leider unter aller Sau...

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Bei mw1 brauchst du gefühlt 3 Sekunden um mit der Waffe ins scope zu kommen. Das überqueren von mauern dauert.... ja alles wie ne Oma :trollface:

Bo2 und genau so soll ja angeblich ww2 auch sein, zum glück. Bei mw1 brauchst sogar bei mps länger für scopen! Bo3 und IW sind zu schnell, wobei ich hier nur das movement mein.

Bei ww2 siegt alles sehr gut gebalanced aus und das ist das a und o!

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