Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die beta ist ja eh zur selben Zeit wie die gc:ok:

Auf die beta freu ich mich ungemein:smileD:

 

@nobudget: welcher online Shooter läuft heutzutage ohne Probleme? Nen mir ein Beispiel in den letzten 3 Jahren! Cod spielt sich gut, mich nervt da eher das matchmaking

 

Battlefield Hardline, Battlefront und Battlefield 1 spielten sich ganz anständig von Anfang an .

Auch gegen Doom kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Hardline, Battlefront und Battlefield 1 spielten sich ganz anständig von Anfang an .

Auch gegen Doom kann ich nichts sagen.

 

Battlefront lief gut und auch doom. Aber das sind die Ausnahmen. Ich würd erstmal abwarten, was shg daraus macht. Natürlich wären dedis cool. Aber denk das wird nix.

Wichtig is immer noch, dass das game Spaß macht und dass man es mit Freunden zocken kann und es anständig läuft. Hatte noch nie dauerhaft Probleme damit. Ab und zu gibt lag lobbies, aber das is nicht der Rede wert. :ok:

 

Was sagt ihr zum neuen Zombie Trailer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefront lief gut und auch doom. Aber das sind die Ausnahmen. Ich würd erstmal abwarten, was shg daraus macht. Natürlich wären dedis cool. Aber denk das wird nix.

Wichtig is immer noch, dass das game Spaß macht und dass man es mit Freunden zocken kann und es anständig läuft. Hatte noch nie dauerhaft Probleme damit. Ab und zu gibt lag lobbies, aber das is nicht der Rede wert. :ok:

 

Was sagt ihr zum neuen Zombie Trailer???

 

Der Trailer? Hat ja kein richtiges Gameplay, solche Trailer brauche ich nicht mehr... Aber Setting halt "ernster", finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...