Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann, funktionierte IW am ersten Tag in der Beta nicht .

 

FreddieFox

 

spannt dir der Sack? Niemand Interessiert deine paranoia.

 

Ja das stimmt, aber ich meinte auch das fertige Spiel! Dass die Betas nicht zu hundert Prozent funktionieren, damit muss man leben! Wenn da ein paar stunden oder ein Tag nix geht, ist das nicht mit Absicht, sondern es es liegen gravierende Probleme vor und lieber in der beta wie am release! Ich weiß noch zu Zeiten von bo2, wo es keine Betas gab, das war die ersten 5 Tage fast nicht spielbar. Und wie gesagt, ne beta ist ein Stress Test, natürlich will der Endkunde zocken, mich nervts auch wenn's nicht funktioniert, ich bin da aber guter Dinge! Außerdem gibt's 2 Wochenenden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach dein Enthusiasmus würde ich so gerne teilen, aber am meisten sah ich den Verlauf bei CoD das es erst lief und dann starb es oder wurde eben kaputt gemacht.

 

Wenn ich an Black Ops 3 an das Texturen nachziehen denke oder die ständigen Bullshit Abschüsse.

Das einzige Next Gen CoD ist echt MWR was mir Spaß Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man eigentlich wann der Beta-Preload startet, bzw. hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Ich habe meinen Code auf der angewiesenen Seite eingegeben und auch den Hinweis bekommen der Code wäre eingelöst, habe aber weder eine Mail, noch eine Datei bisher gesehen.

 

Genaue Zeiten werden morgen bekannt gegeben und die Codes müssten bis spätestens Mittwoch da sein. Glaub sogar schon morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Code gerade bekommen von amazon

 

Ja den 13 stelligen Code, den du von den retailern bekommst, den müsste eigentlich schon jeder haben, aber den 12 stelligen psn Code hast noch nicht!?

Der dürfte morgen oder spätestens Mittwoch kommen. Von offizieller Seite gibt's noch nix, ist meine vermutung!

 

Hier könnt ihr übrigens noch den Code für euer cod Konto einlösen:

http://www.callofduty.com/de/wwii/beta

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...